Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heut auch mit 2 Kollegen unterwegs. schööne Tour, durch´n Matsch :)

gestern war ich mal bissi in der Stadt unterwegs - Hanau,Maintal,Bergen Enkheim
heute ab durchn Wald bis nach Altenmittlau

P1010462.JPG

da war mein Bike noch sauber ;)

P1010464.JPG

Heimfahrt - beide Kollegen hatten Navi dabei - mal als Test.
ich weiß nur 45km *G*

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Da hab ich auch noch eines mit Naturgemäuer :D

Als kleine Anregung für den nahenden Frühling :D:D Irgendwie beginne ich mich darauf zu freuen. Obwohl ich miche heute noch auf ein Wochenende in den Bergen freue

Ich glaube, wenn es jetzt dann wärmer wird, dann werde ich erst mal einige Burgen und Schlösser in der näheren und weiteren Umgebung abklappern. Werde morgen vielleicht mal auf Schloss Thurn und Taxis vorbeischauen :winken:

wie sauber..:confused::confused::confused:

das ist Orginal so..:lol::lol:

das wusste ich nicht, habe bisher immer nur Würfel-Räder gesehen, die mit sämtlichen Schriftzügen überladen waren / sind, darum meine Frage...

will bei mir die Schriftzüge entfernen, aber die Tipps die ich bisher gefunden habe (Bremsenreiniger, Nagellack, Aceton) fruchten nicht und mit Edding will ich nicht dran rum malen, sieht ja dann aus wie gewollt und nicht gekonnt...

lediglich mit dem Dampfstrahler gehen die bisschen ab, aber das dauert und ich bin nicht gewillt, ~200l Wasser zu verspritzen nur um ein paar Schriftzüge zu entfernen

das wusste ich nicht, habe bisher immer nur Würfel-Räder gesehen, die mit sämtlichen Schriftzügen überladen waren / sind, darum meine Frage...

will bei mir die Schriftzüge entfernen, aber die Tipps die ich bisher gefunden habe (Bremsenreiniger, Nagellack, Aceton) fruchten nicht und mit Edding will ich nicht dran rum malen, sieht ja dann aus wie gewollt und nicht gekonnt...

lediglich mit dem Dampfstrahler gehen die bisschen ab, aber das dauert und ich bin nicht gewillt, ~200l Wasser zu verspritzen nur um ein paar Schriftzüge zu entfernen

dann nimm doch mal den Fön deiner Freundin :daumen:. Ich weiss, Frauen geben sowas nicht gerne her:love:. Aber warme Luft bzw eigentlich ja nur die Wärme löst den Klebstoff an :D
und die Klebstoffreste kannst du dann ganz Umweltfreundlich mit Olivenöl abreiben.:daumen: .....dauert aber:heul:

Mit Heißluft und Kunststoffspatel sollte das doch gehen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück