Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus kann hier jeder rein schreiben, was er will. Ich fand halt die letzten beiden Beiträge mit km, hm und Km/h -Angaben viel zu selbstdarstellend. Und mit dem offenem Dämpfer wollte er nur sagen, dass darüber ja auch Energie verloren geht und er trotzdem so gut war. :daumen:

Wie auch immer, ich geh gleich raus und biken, sonst nix.

et linkespurfahrer: We have auch lots of Hügel in the Eifel.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ich geh heut vlt auch noch biken

@beuze1, ich hab sogar meinen akku aufgeladen (letztes mal als ich im wald stand und eben dieser leer war, dachte ich mir auch du schei... sonst lach ich immer alle aus wenn sie mit leerem akku weg gehn, und jetz passierts mir selber ^^).

ich setz meine bilder rein, vlt auch die daten, des is mir egal was da einzelne sagen, ich glaube viele interressierts ja vlt ...

und wer des doof findet, der solls für sich behalten !

so und nun lasst uns dieses unsinnige thema beenden, und fleissig FOTOS posten

Von mir aus kann hier jeder rein schreiben, was er will. Ich fand halt die letzten beiden Beiträge mit km, hm und Km/h -Angaben viel zu selbstdarstellend. Und mit dem offenem Dämpfer wollte er nur sagen, dass darüber ja auch Energie verloren geht und er trotzdem so gut war. :daumen:

Wie auch immer, ich geh gleich raus und biken, sonst nix.

Wenn es nicht immer auch ein klitzekleines Stück Selbstdarstellung wäre (so wie Du es meinst), dann wären wir alle auch nicht hier angemeldet? :confused:

Viel Spass beim Biken! :)

Aber bitte mit Bildern! ;)

Klar, gute Bilder machen Lust aufs Biken. Gerade bei richtig schlechtem Wetter.
Ich nutze das Forum hier aber nicht um mich "selbst darzustellen", sondern hier im Zeigt her eure Cube-Thread Bilder von meinem Cube zu zeigen. Und in anderen Threads über Technik zu schreiben, Fragen zu stellen und Erfahrungen mit anderen über div. Teile/Komponenten auszutauschen.
Nicht um mich zu streiten oder zu vergleichen.

So schluss jetzt. Bike-Klammotten an und raus. Die Sonne scheint.

Cube-Bilder gibt`s erst mal keine mehr von mir. Wie geschrieben: Mein Cube ist mein Winter-Bike.

P.S.: @ Andi: Deine Bilder sind immer richtig gut und dein Bike gefällt auch. Deshalb ruhig weiter Bilder machen.

...glaube nicht , dass es bei allen selbstadrstellun g ist - sondern eher die freude an den bikes und dem drumherum .... "schwanzvergleiche" sind doch eher was für kleine buben , oder ?????? freut euch an der sonne und rauf aufs bike . wo , wie lange und wie hoch , is doch wurscht . spass solls machen . und bitte weiterhin so tolle bilder !!!! k.

ich halte auch die ganze diskussion hier für unsinn. was jemand schreibt oder auch nicht ist jedem selbst überlassen. wenn jemand schreibt, dass er auf trails mehr als 50km/h fährt, dann bin ich beeindruckt, mehr aber auch nicht. für mich kommt das nicht in frage, weil ich fast immer in gruppen fahre. und nicht nur bei gruppenfahrten sollte beim mountainbiken immer der spaß im vordergrund stehen. so keep cool. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@ linkespurfahrer: am Wochenende Brandenburg/Havel, inner Woche Magdeburg, in den Sommersemesterferien Karlsruhe ;)
Provokativ muss ich sagen das mit dem Schnitt kenn ich auch gut *gg*

@ all: Kann echt nicht wahr sein das hier so langsam jeder vollgemotzt wird nur weil er hier was reinstellt. Find es nicht schlimm den Schnitt oder Highspeed zu posten, ist zwar nicht wichtig, aber gehört zu der Tour wie Bilder und ner kurzen Beschreibung. Versteh echt nicht wie man sich da so hochspulen kann, habt ihr sonst nichts zutun?

Belasst es dabei wie es ist, postet Bilder euer Touren (mit "Messdaten" ist voll okay), zeigt Eure Bikes und erduldet positive und negative Kommentare.

UND DAMIT PUNKT.

PS: Bilder gibt es von mir heut nich, glaub ich jedenfalls :lol:

@jonez:
Eigentlich war ich das mit dem Schnee ja leid. Aber deine Bilder sind ne Wucht :daumen:

Und ein AMS im Sand, wie das von linkespurfahrer, ist ja mal was ganz Neues :D Nette Pics :daumen: Biken im Sand wäre mal eine ganz neue Herausforderung :)

@jmr-biking:
Endlich mal wieder eine AMS-Fahrerin! :daumen:

@Andi:
Lass uns nicht im Stich! Ich finde deine Bilder klasse und die Kommentare auch!

@all:
Ich finde alle Angaben, die irgendwie mit einer Tour zusammenhängen, interessant. Und ich finde es auch klasse, wenn noch ein bisschen was zu den Bildern geschrieben wir. Man kann sich einfach mehr darunter vorstellen.
Was ich wirklich nicht so dolle finde sind destruktive Kommentare, die nur darauf abzielen, das, worauf jemand stolz ist, nieder zu machen. Sowas macht keinen Spaß. Und solche Kommentare braucht kein Forum.

Und jetzt :bier: sonst :heul:

Bild gibts später ;) Ich mach jetzt erst los :D

@hillkiller :..und wenn du sagst : PUNKT , dann darf niemand mehr seine meinung dazu äussern ?? sehr demokratisch ...:D @andi : ..ich mag deine bilder auch seeeehr gerne !!!

War heut auch auf grosser tour:

Auf dem Heidelberger schloss:

Falls es einen Interessiert;):
83,44 Km
1046 Hm
3,56 Std
2 Burgen
1 Schloss

Es war wunderschön, es wahren die ganze zeit 25°C, nur gegen ende hat es mal angefangen zu regnen und die Temp ging auf 15°C zurück, aber es war trotzdem eine super tour.:daumen:

viele viele Bilder von unserer Tour mit ca. 20Leuten

95% davon auf Cube und alle zufrieden

und hier mein fertiger Bock bei seiner ersten Fahrt

viel Spass allen noch in der neuen Saison

Andre
Andre

Schloss habe ich nicht zu bieten, nur Wald und einen Brunnen :D
Hier mal meine Waldrunde. Zu mehr hat es heute nicht gereicht :rolleyes:

IMG_0342k.jpg

IMG_0345k.jpg

Durch den Wald ging es zum Käsbrunnen:

IMG_0348k.jpg

Nichts besonderes, aber immer wieder ne schöne Runde :daumen:

IMG_0352k.jpg

Mit HM´s und KM´s kann ich euch nocht nicht beglücken :D Aber wennn ich mir erst mal so´n Bike-Computer zugelegt habe, dann werde ich euch sich auch noch meinen Kalorienverbrauch aufs Auge drücken :lol:

Super Geil so viele Cubes habe ic ja noch auf einmal geshen. Ciao
viele viele Bilder von unserer Tour mit ca. 20Leuten

95% davon auf Cube und alle zufrieden

und hier mein fertiger Bock bei seiner ersten Fahrt

viel Spass allen noch in der neuen Saison

Andre
Andre

Regenerieren ist ne feine sache, und trainingsfrei am Wochenende freut auch den anhang..
kind0001.gif

aber so ganz ohne Bike, geht ja auch nicht..
kleiner Frühlingscheck nach dem langen Winter..

Eis-Spiker und die alten NN haben erst mal ausgedient

ganz schön abgefahren..:eek: Alt&Neu

Wer gut schmiert - der gut fährt!

.

Zitat: "Der Trend geht zum zweit LRS" - mzaskar

Kann ich nur zustimmen ;)
Slicks raufgehauen und dann wurde abgespult fast bis zum umfallen...

Lausitzer Outback:

Weites Land:

"Route 66" ;)

Technik die immernoch begeistert...

Da man bekanntlich schon bei Zeiten an's Ende denken sollte, hab ich schon das passende Mausoleum für den Würfel gefunden :)

Wetter war perfekt...

Grüße an alle :bier:

@linksspurfahrer, vll kann man ja mal zusammen ne tour machen, aber erstma schauen wie die vorlesungen fallen...

Bin mein Bike gerade am Aufbauen... Der Antrieb ist bereits erneuert worden, also neue Kassette, neue Kette, neue Kettenblätter usw. Das Steuersystem ist auch neu. Alles Ritchey WCS Bauteile. Dazu den SQ-Lab 612, der wirklich perfekt ist. Als nächstes folgen neue Reifen, dann eine weiße Sattelstütze, dann ne neue Gabel, dann neue Laufräder. Und dann ist es ein Leichtgewicht mit kanpp über 9kg...hoffentlich... :D

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• IMG_4643.jpg
    IMG_4643.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_4647.jpg
    IMG_4647.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_4648.jpg
    IMG_4648.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_4651.jpg
    IMG_4651.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_4649.jpg
    IMG_4649.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:
gabs da schon einmal ein rotes Cube Hardtail, hab ich gar nete gewußt. Hätte aber lieber einen Flat Lenker drann gemacht, was ist denn das für ein Sattel, hat der eine Federung?? Knapp über 9 wird allerdings schwer, denke ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück