Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biker1967 schrieb:Die Saarländer, welche ein Cube besitzen, nehmen immer mehr zu. Gut So!
Die Saarländer, welche ein Cube besitzen, nehmen immer mehr zu. Gut So!
hoffentlich wissen sie wann sie aufhören müssen... nich dass sie zu dick zum radeln werden....
Deine Lieblingsstrecke könnte mir gefallenevtl. melde ich michmal bei dir
(in Anbetracht meiner Fitness die mittlere Länge
)
aber ne sackschwere xtr-kurbel![]()
wo treibt sich eigentlich Beuze herum![]()
Die Kurbel so wie ich sie Aufgebaut habe 732 gram mit Lager !!!
Vonwegen Sackschwer
Davor hat sie 789gram gewogen
Achso das Rad wiegt so wie es auf den Foto zu sehen ist 8085g (Ohne Trinkflasche)
Gruß Snevern
Endgeil... 8 Kilo Bikes sind ja in der Regel unbezahlbar, ich denke da nur an das Simplon Razorblade. Der Rahmen sieht aber auch echt nicht schlecht aus, also Cube zieht hier echt immer mehr nach. Was sind denn das für Laufräder?!
so das sich hier soviele Saarländer mit Cube`s rumdummeln, will ich dann auch mal. Gestern ne schöne Tour über den Schimmelkopp(höchste Erhebung im Saarland 695üN) Weiskirchen zurück über den 2-Täler Weg, dann Felsenweg zum Lückner.Von dort am Golfplatz vorbei, Richtung Michelbach, dann über Höchsten nach Scheuern auf die wohlverdiente Couch.
65km und viel Spass gehbat
ich hoffe das klappt auch mit den bildern.........
den Golfplatztrail oder bei den Rehen vorbei?
höchste Erhebung im Saarland 695üN