Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
scharfes teil, nur beim übergang vorbau/steuerrohr würd ich nen konischen spacer einsetzen. :daumen:

@ IceCube79 : Sehr schönes Rad. Sind das XT Kettenblätter an der SLX ? Tolles Detail mit der Kurbel, und dazu noch die roten Kettenblattschrauben. :daumen:

wo treibt sich eigentlich Beuze herum :confused:

Habe ich mich auch schon gefragt
a015.gif

Die Kurbel so wie ich sie Aufgebaut habe 732 gram mit Lager !!!

Vonwegen Sackschwer:lol:

Davor hat sie 789gram gewogen:mad:
Achso das Rad wiegt so wie es auf den Foto zu sehen ist 8085g (Ohne Trinkflasche)

Gruß Snevern

Endgeil... 8 Kilo Bikes sind ja in der Regel unbezahlbar, ich denke da nur an das Simplon Razorblade. Der Rahmen sieht aber auch echt nicht schlecht aus, also Cube zieht hier echt immer mehr nach. Was sind denn das für Laufräder?!

@Triturbo

Hey,
Danke........!
Ja, sind XT Kettenblätter, hast du richtig gesehen :daumen:
Gruß

Endgeil... 8 Kilo Bikes sind ja in der Regel unbezahlbar, ich denke da nur an das Simplon Razorblade. Der Rahmen sieht aber auch echt nicht schlecht aus, also Cube zieht hier echt immer mehr nach. Was sind denn das für Laufräder?!

Die sind von Tune Princess/Prince Laufradsatz wiegt 1180g mit Roten Naben/Speichen:love:
Ja mit den Simplon Rahmen wäre ich längst unter 8 Kilo:heul:
Gruß Snevern

so das sich hier soviele Saarländer mit Cube`s rumdummeln, will ich dann auch mal. Gestern ne schöne Tour über den Schimmelkopp(höchste Erhebung im Saarland 695üN) Weiskirchen zurück über den 2-Täler Weg, dann Felsenweg zum Lückner.Von dort am Golfplatz vorbei, Richtung Michelbach, dann über Höchsten nach Scheuern auf die wohlverdiente Couch. :love:
65km und viel Spass gehbat:D

ich hoffe das klappt auch mit den bildern.........

Anhänge

• 20090407-DSC01026.jpg
    20090407-DSC01026.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 126
  • 20090407-DSC01028.jpg
    20090407-DSC01028.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 94
  • 20090407-DSC01034.jpg
    20090407-DSC01034.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 88
Moin, ich bin jetzt auch dabei.
Mein neues Cube AMS 125 XT 2008, Biler sind von einer Runde durch die Dresdener Heide heute
Cube Ams 125_1.jpg Cube Ams 125_2.jpg

Anhänge

• Cube Ams 125_1.jpg
    Cube Ams 125_1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 76
  • Cube Ams 125_2.jpg
    Cube Ams 125_2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 140
so das sich hier soviele Saarländer mit Cube`s rumdummeln, will ich dann auch mal. Gestern ne schöne Tour über den Schimmelkopp(höchste Erhebung im Saarland 695üN) Weiskirchen zurück über den 2-Täler Weg, dann Felsenweg zum Lückner.Von dort am Golfplatz vorbei, Richtung Michelbach, dann über Höchsten nach Scheuern auf die wohlverdiente Couch. :love:
65km und viel Spass gehbat:D

ich hoffe das klappt auch mit den bildern.........

den Golfplatztrail oder bei den Rehen vorbei?

Heute ist endlich mein Schaltwerk gekommen :D.
Jetzt wird nur noch die Bremsanlage entlüftet und dann kanns losgehen.

Wenn jetzt noch das Fotomaschinsche mitmacht, bring ich euch über die Feiertage auch mal ein paar Bilder mit.

War denn heute wieder jemand unterwegs?

Die Cube-Family
ich muß ja noch mit meinem alten AMS auskommen , da das Stereo ja noch auf sich warten läßt.

Anhänge

• CIMG2945.jpg
    CIMG2945.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 183
  • CIMG2934.jpg
    CIMG2934.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 116
Unterwegs war ich eben. -nightriden ....... Mit nem guten schntt hoch knapp 40km...:Daumen: Kamera war leider nich dabei,. - damits nicht bilderlos bleibt, hier ein älteres vom nightriden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück