Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal u.a. den Schluchtenpfad gefahren, schöner Wanderweg [bester 2007], anspruchsvolle Pfade und klasse Aussicht (und das im Saarland). Bild vom Rad gibts keins, da die Natur doch besser ist....

dscf0241xpbd.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Gude.

So, wir waren mit paar Leuten die Woche am Bodensee. Hab en paar Bilder mitgebracht :D
Leider war das Wetter Sch**** :heul: Naja, mer kann halt net alles haben?!
Montags angekommen in Bregenz, ging es Leider mit der Pfänderbahn Hoch. Runter ging es dann mim Radl :lol:
Wo ich dann mit Tempo 74 einen Audi A6 gejagt habe :daumen:
Wenn der fahrer des Audis auch hier online ist? Es tut mir Leid das ich dich überholt habe aber wer Bremst verliert :daumen:
Mittwochs bin ich dann nochma mim Zug nach Bregenz und habe dann den aufstieg zum Pfänder über Fluh gemacht. 7,5 km und 611 Hm in 1:15.
Wetter war so Sch**** das ich dann zwecks Nässe und Kälte mit der Pfänderbahn Runter bin. Schnee gab es dann auch noch, foto reiche ich nach muß erstma rausfinden wie ich das Bild vom neuen Handy auf den Lapi bekomme :confused:

1.Mai war das Wetter dann mal Super und wir hatten viel Spass am Bodensee :daumen:

Achja, zu meinem Riss im Sattelrohr?! Wenn ein Rahmen verfügbar ist werde ich einen neuen bekommen :daumen:

So, das wärs auch mal wieder von mir!!!

Gruß Volki

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Touren und Fotos habt ihr da alle gemacht:daumen:
konnte leider nicht da ich arbeiten musste:mad:
und das bei dem Wetter:heul:

ich seh schon, ich muss mal zu dir in die eifel zu kommen. :)

Jep, die Eifel ist biketechnisch gesehen immer eine Reise wert. Die Berge sind zwar maximal nur 600-750 m hoch, aber müde machen kann man sich trotzdem. :D:D

Aber Haltern am See mit dem Naturpark scheint auch ne schöne Gegend zu sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Kann ich den komplett mit dem MTB Fahren? Mehr Bilder bitte!:)

Komplett fahren ist sicherlich möglich, ich musste bei den Treppen aber absteigen und das Rad hochtragen. Im Wanderführer ist der weg als schwer eingestuft, wegen der Steigungen und steilen Passagen sowie teilweise technisch anspruchsvoll, aber mit klasse Abfahrten...

@beuze: Der Mondeo Turnier hat doch nen langen Kofferraum, wenn Du die Sitze umklappst. Wieso legst Du das Bike nicht rein??? :confused:

Ich habe mein altes Hardtail selbst in nen Nissan Micra bekommen ohne irgendwas auseinander zu nehmen bzw. ohne irgendwelcher Schäden..

(Bin halt kein Freund von externen Transportlösungen)

warum sollte ich mir ein total verdrecktes Bike,
nach der Tour ins Auto legen..:confused:

warum sollte ich mir ein total verdrecktes Bike,
nach der Tour ins Auto legen..:confused:

Da haste recht :daumen: So gut kann man den Kofferraum gar nicht mit Decken auslegen, dass nicht irgendwas hängen bleibt. Und abgesehen davon sehe ich auch immer aus wie S*u, bis ich das Bike endlich in den Kofferraum gehieft habe :rolleyes:
In sechs Wochen habe ich auch endlich ein Auto mit Außentransportlösung :love:

Komplett fahren ist sicherlich möglich, ich musste bei den Treppen aber absteigen und das Rad hochtragen. Im Wanderführer ist der weg als schwer eingestuft, wegen der Steigungen und steilen Passagen sowie teilweise technisch anspruchsvoll, aber mit klasse Abfahrten...

Also an drei Stellen ist der Weg nicht fahrbar :heul: mach aber trotzdem Laune :daumen: die schönste Ecke ist in Rissental, ist nur ein Katzensprung von mir und vor allem kann man dann noch den Lückner mit nehmen.:daumen:

Hallo,

für einigenTagen hat jemand hier im Cube Forum ein Bild von rot/schwarzen MTB Schuhen gepostet. Ziemlich coole Teile.

Find das nich mehr, falls jemand weiss was ich meine bitte PN.

Sorry for off topic .;)

Jep, die Eifel ist biketechnisch gesehen immer eine Reise wert. Die Berge sind zwar maximal nur 600-750 m hoch, aber müde machen kann man sich trotzdem. :D:D

Aber Haltern am See mit dem Naturpark scheint auch ne schöne Gegend zu sein, oder?

komm doch mal vorbei. hier gibts sehr viel schöne gegend + trails :) und in die eifel komme ich dann auch mal :daumen:

Zum "Abend" mal Tafeltour und Bergener gefahren...

dscf0243csmz.jpg

dscf02455wxd.jpg

Also an drei Stellen ist der Weg nicht fahrbar :heul: mach aber trotzdem Laune :daumen: die schönste Ecke ist in Rissental, ist nur ein Katzensprung von mir und vor allem kann man dann noch den Lückner mit nehmen.:daumen:

oder den Opig-Grät-Weg, ist dem Schluchtenpfad ja sehr ähnlich und liegt ebenfalls sehr nahe....

Hallo zusammen.....hier mein 1. Eintrag auf dieser Seite...(verzeiht mir mögliche Fehler...:cool:)...nur ein kleiner Ausflug im Raum Bonn Nähe Siebengebirge......Hoffe die Pics gefallen euch...hab auch mal was Ausblick dazu gepackt...;)....

CIMG7866.jpg

CIMG7852.jpg

CIMG7862.jpg

03.05.09......Geiler Tag.....Geiles Wetter....

Anhänge

• CIMG7866.jpg
    CIMG7866.jpg
    62 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG7852.jpg
    CIMG7852.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG7862.jpg
    CIMG7862.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.