Heute mal u.a. den Schluchtenpfad gefahren, schöner Wanderweg [bester 2007], anspruchsvolle Pfade und klasse Aussicht (und das im Saarland). Bild vom Rad gibts keins, da die Natur doch besser ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinen Augen entgeht auch nichtsJa, bin gerade am experimentieren mit diversen Sättel.
Kein Wunder, die Autobahn war so vollWenn alle ins Allgäu gepilgert sind ...
![]()
Heute mal u.a. den Schluchtenpfad gefahren, schöner Wanderweg [bester 2007], anspruchsvolle Pfade und klasse Aussicht (und das im Saarland). Bild vom Rad gibts keins, da die Natur doch besser ist....
ich seh schon, ich muss mal zu dir in die eifel zu kommen.![]()
@Dommes84
Woher hast du denn die roten Adapter deiner Bremszangen her? Waren die schon so an deinem Stereo dort?
Klasse! Kann ich den komplett mit dem MTB Fahren? Mehr Bilder bitte!![]()
Das ist ein Link![]()
Klasse! Kann ich den komplett mit dem MTB Fahren? Mehr Bilder bitte!![]()
@beuze: Der Mondeo Turnier hat doch nen langen Kofferraum, wenn Du die Sitze umklappst. Wieso legst Du das Bike nicht rein???
Ich habe mein altes Hardtail selbst in nen Nissan Micra bekommen ohne irgendwas auseinander zu nehmen bzw. ohne irgendwelcher Schäden..
(Bin halt kein Freund von externen Transportlösungen)
warum sollte ich mir ein total verdrecktes Bike,
nach der Tour ins Auto legen..![]()
Komplett fahren ist sicherlich möglich, ich musste bei den Treppen aber absteigen und das Rad hochtragen. Im Wanderführer ist der weg als schwer eingestuft, wegen der Steigungen und steilen Passagen sowie teilweise technisch anspruchsvoll, aber mit klasse Abfahrten...
Jep, die Eifel ist biketechnisch gesehen immer eine Reise wert. Die Berge sind zwar maximal nur 600-750 m hoch, aber müde machen kann man sich trotzdem.
Aber Haltern am See mit dem Naturpark scheint auch ne schöne Gegend zu sein, oder?
Hallo,
für einigenTagen hat jemand hier im Cube Forum ein Bild von rot/schwarzen MTB Schuhen gepostet. Ziemlich coole Teile.
Find das nich mehr, falls jemand weiss was ich meine bitte PN.
Sorry for off topic .![]()
Also an drei Stellen ist der Weg nicht fahrbarmach aber trotzdem Laune
die schönste Ecke ist in Rissental, ist nur ein Katzensprung von mir und vor allem kann man dann noch den Lückner mit nehmen.
![]()
ich glaube das war....mzaskar
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=67522