Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Würfel auf der heutigen Tour,das Bild ist echt nicht der bringer....
attachment.php

Anhänge

• würfel.jpg
    würfel.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 633

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hey Hey ihr Würfelfans.....hier ein paar Pics von meiner Tour eben mal wieder durchs Siebengebierge...einmal Löwenburg, Milchhäuschen, Ofenkaulen dann den Petersberg runter und ab zum Waschen....:D man gibt hier im den schönen 7 viele geile Trails zu entdecken....:daumen:.....Hier erstmal ein WICHTIGER hinweis.....
hat einer das verloren...
cimg7928xeyg.jpg

.....wenn ja, ich weis wos liegt...:lol:
cimg79250d18.jpg

Hier ein bissl die Löwenburg Rockn....:D
cimg7917zglk.jpg

cimg7950acuu.jpg

Nice Trails...ein bissl Matschig heut aber Nice....:daumen:
cimg7954pfl5.jpg

ahja...das dann zum Thema Matschig....scheiß putzerei...:mad:...aber man :love: seinen Würfel ja.....:lol:

Gruß an alle BiKerZ.....C7H

War heute in Solothurn auf den Bike Day's:

Es hatte dort eine ganze Stange Cubes

Meine alte Liebe

und einen Eye Catcher

Sorry, sind nicht nur Cubes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hey ihr Würfelfans.....hier ein paar Pics von meiner Tour eben mal wieder durchs Siebengebierge...einmal Löwenburg, Milchhäuschen, Ofenkaulen dann den Petersberg runter und ab zum Waschen....:D man gibt hier im den schönen 7 viele geile Trails zu entdecken....:daumen:
ja top bilder!

schon schön das siebengebirge...
vllt. sieht man sich ja mal da ;)

Hey Hey ihr Würfelfans.....hier ein paar Pics von meiner Tour eben mal wieder durchs Siebengebierge...einmal Löwenburg, Milchhäuschen, Ofenkaulen dann den Petersberg runter und ab zum Waschen....:D man gibt hier im den schönen 7 viele geile Trails zu entdecken....:daumen:.....Hier erstmal ein WICHTIGER hinweis.....
hat einer das verloren...

.....wenn ja, ich weis wos liegt...:lol:
cimg79250d18.jpg

Hier ein bissl die Löwenburg Rockn....:D
cimg7917zglk.jpg

Nice Trails...ein bissl Matschig heut aber Nice....:daumen:

ahja...das dann zum Thema Matschig....scheiß putzerei...:mad:...aber man :love: seinen Würfel ja.....:lol:

Gruß an alle BiKerZ.....C7H

Hehe, den Weg sind wir glaub ich auch runter...oder war es rauf!? :D

Wir haben uns aber erst vertan, wollten vom Ölberg direkt zur Löwenburg, sind aber beim Lohrberg gelandet, ganz oben steht ein kleines rundes Aussichtshäuschen von wo man die Löwenburg mit dem Baum sehen kann, rechts entlang führt ein extrem schmaler Pfad Richtung Aussicht zum Ölberg. Den Pfad müsstest Du mal fahren, ist nicht breiter als 30cm und geht nach links extrem steil ab...

wenn Du da wegrutscht...naja...erinnert mich an das hier:

...am Ende sagt er noch: "oh f-u-c-k me!" waren wohl seine letzten Worte:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t5lhnr0DM04&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=t5lhnr0DM04&feature=related[/COLO"]YouTube - Bad Mountain Bike Crash!!![/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn wäre ich auf meine alte Tage ein Stereo gefahren und nicht so etwas nervöses, unkomfortables Rennvelo :D:D

Nein ich bin nicht probegefahren, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken ;)

Aber war eigentlich eine sehr nette Veranstaltung :daumen:

Bin mal wieder hin und wech von den Bildern heute
smilie_girl_021.gif

Superschöne Landschaftsbilder, tolle Trail-Bilder und die Bike-Bilder sind natürlich auch nicht zu verachten
smilie_girl_124.gif

@picard2893:

Das You-Tube-Video ist aber ECHT böse...
Ich wünsche allen Forums-Teilnehmern, dass wir von sowas verschont bleiben.
Ich will nichtmal live zusehen, wenn sowas passiert...geschweige denn der Hauptdarsteller sein.
Bleibt zu hoffen, dass der Kerl wieder ein normales Leben führen kann.

@ picard.....hey...ja ich kenn den weg.....meinst den wo ihr da am ende bei der hütte sitzt auf den pics ne.....musst aber mal den schon gut steilen trail neben der hütte fahren...kommst dann dirket wieder an dem restaurant raus...ist echt nicht ohne teilweis...fährst am ende zwischen bäumen so einen weg mit echt speed...der ist auch so ca 80cm...ein Fehler, einmal aua.....
DERBES video....arme sau!!!!!....echt krass....muss mich wildkater anschließen...hoffentlich bleiben wir von sonem scheiß verschont...:eek:

@ picard.....hey...ja ich kenn den weg.....meinst den wo ihr da am ende bei der hütte sitzt auf den pics ne.....musst aber mal den schon gut steilen trail neben der hütte fahren...kommst dann dirket wieder an dem restaurant raus...ist echt nicht ohne teilweis...fährst am ende zwischen bäumen so einen weg mit echt speed...der ist auch so ca 80cm...ein Fehler, einmal aua.....
DERBES video....arme sau!!!!!....echt krass....muss mich wildkater anschließen...hoffentlich bleiben wir von sonem scheiß verschont...:eek:

ja genau, der Weg...von der Hütte steil runter, dann direkt den Pfad entlang, auf der linken Seite lächelt die Löwenburg und Du schwitzt Dir einen zurecht bei den schmalen Trails und dann geht das Geholper los... :D Nächstes Mal fahre ich die Strecke mit meinem Fully ab.

Servus,
Ich war heute in Lambrecht, in der Pfalz und bin den gäsbock-marathon gefahren. Zufällig n paar würfel fahrer hier, die da mit am start waren? (gab ja genug. Cube war minimum in den top five der am häufigsten vertretenen rädern)
Bilder kann ich euc noch nicht zeigen...die muss ich erstmal bekommen..:lol:
... yepp, war auch am Start und habe jeden Kilometer genossen. Bin den Marathon zum dritten mal gefahren... einfach genial:daumen:
Habe dann das Wochenende genutzt, um weitere Kilometer im Pfälzer Wald unter die stollen zu nehmen...

das stimmt sie lohnen sich aber die 4000 geldstücke.
bin seit donnerstag bezitzer von einem Sting xt und es ist spitze.
Bilder folgen demnächst.

Siehts bei uns immer noch:lol: Egal, s gibt keine schlechtes wetter, nur faalsche kleidung. War grafd auch mal 700hm material killn:lol: hey hochzus sogar ne gute zeit von 35-40min geschafft!

dafür war es am Samstag nicht so dolle :(

Nach schweisstreibenden 500hm auf dem Albiskamm angekommen und auf der anderen Seite zogen die Wolken herbei .... Abends um 6 hat es dann die Bäume ordentlich durchgefegt :D:D aber da war ich schon zuhause. Der Grill lief, der Wein war im Glas und von meinem Platz hinter der Terassentür konnte ich dem Treiben ruhig und gelassen zusehen :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück