Am Säntis kenne ich mich ja so gar nicht ausund ich bin langsam den Berg hoch, trage immer so einen schweren Rucksack mit mir herum
![]()
Vorne oder hinten

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
fasj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Säntis kenne ich mich ja so gar nicht ausund ich bin langsam den Berg hoch, trage immer so einen schweren Rucksack mit mir herum
![]()
Vorne oder hinten
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
fasj
![]()
Vorne oder hinten
fasj
Sieh mal, wir alle haben unseren Rucksack zu tragenund er hat ja nichts von Wettrennen geschrieben
![]()
Und am Säntis wird es sein, wie bei anderen Bergen: Es geht auf der einen Seite hoch und auf der anderen wieder runter![]()
![]()
Ok, ich nehme die Bahn für Hoch![]()
eben..Sieh mal, wir alle haben unseren Rucksack zu tragen und er hat ja nichts von Wettrennen geschrieben
Und am Säntis wird es sein, wie bei anderen Bergen: Es geht auf der einen Seite hoch und auf der anderen wieder runter
So jetzt gibts mal Premiere: Ryo in Aktion und keine reinen Bikefotos![]()
danke, aber irgendwie fototechnisch nichts besonderes, bin zu weit links im bild (kein goldener schnitt)
BITTE wieder andre bilder wie meinehehe