Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ ein Cube ist auch drauf....(2. von rechts)...
12.00h Pedal (Zeiger) obenPS: @regenrohr: Mit deinen Uhrzeitangaben konnte ich irgendwie net so viel anfangen, sorry..
Dazu hätte ich direkt mal eine Frage (bzgl. Technik):
Mir wurde gesagt, das es sinnvoller sei, das Rad in die Kurve zu legen und nicht den Fahrer samt Rad, desweiteren dass das kurveninnere Bein auf 12 Uhr Position sein sollte und das äußere auf 6 (nicht wie hier auf 3 und 9). Letzteres ist für mich jedenfalls sinnvoller und vorallem einleuchtender
Bringt nen netten effekt, ist abertäuschend
gefällt gar nicht, besonders in echt im laden nicht 

so endlich wurde die cube website upgedated, weil bei ich bei meinem händler schon über die komische farbgebung des ams 125 (weiß-grün) gewundert hab, und er mir erklärt hat, dass cube probleme mit der lackierung hat (auch beim fritzz, deshalb die überlangen wartezeiten) auf alle fälle, endlich ein bild vom neuen ams125 2009:
die schrift unten am rohr find ich generell geil, aber hier ... weiß nicht recht ...
die untere kettenstreben ist in schwarzgefällt gar nicht, besonders in echt im laden nicht
mir is zu viel weiß drin, aber ich will euch nicht das bike schlechtreden
mfg
bogl
Irgendwie is mir gerad nicht klar wo der Beschichter die Probleme hat ich kenn mich jetzt zwar nich mit Lackieren oder beschichten aus aber gibt es nicht auch andere Bike von anderen Herstellern die evlt. ihren Rahmen woanders Beschichten lassen und keine Probleme haben. Ich mein wird reden ja hier nich über Atomphysik sondern nur über n paar simple Stripes. Sry ich zwar keine Ahnung von sowas. Kann mir jetzt aber trotzdem nicht vorstellen was jetzt das Problem ist.
Zum grün naja also es haben sich bestimmt schon einige auf so ein AMS gefreut in der Frabe und jetzt mitten in der Saison das alles umzumodeln is ja ma voll n schlag in die Fr..! Also ich für mein Teil hoffe das es beim stereo nicht so wird es sind ja schließlich schon einige weisse ausgliefert weil da is das muster ja das gleich wie beim jetzt geänderten AMs. Wenn doch blatz n dicke Bombe das mal sicher.!!
pea<e schlicki
Mit ner Vario wird er aber nicht glüclich! Denn wenn er schon soviel absenkt, dann langts ihm mit der varion auch nich. die hat dann mit sicherheit zu wenig hub! Is nämlich auch mein problem!!
Achja: Stütze sollte immer so um die 6-8cm drin haben, gell!?
, oder er kriegt seinen Ar... nicht hinter den Sattel, weil er zu kurz ist.