Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich gut dass auch andre bikes von cube-fahrern dokumentiert werden, so weiß man wenigstens wie sich das eigene bike im vergleich zur konkurrenz schlägt !!!
Mal ehrlich, wenn ich ein Ibis Mojo hätte (und das hätte ich sehr gerne), dann würde ich das niiiieeeeemaaals verleihen
und schon gar nicht zwei Wochen lang
Wer macht denn sowas
![]()
Ein langjähriger Freund macht das manchmal.Hat mich ehrlich aber auch ein wenig Überwindung gekostet, das Angebot anzunehmen. Aber als ich dann erst mal drauf saß...
![]()
Was meinst du mit Setup?Aber auch nur wenn das Setup stimmt![]()
Halli Hallo
Ich lese mich jetzt schon seit einiger zeit durch den gesamten thread.
Gibt wircklich vielle gute bikes hier. Würde mich aber mal interessieren, warum hier so gut wie niemand ein ltd comp besitzt oder zumindest dieses nicht postet. Wollte mir das demnächst nämlich einverleiben aber bin jetzt ein bisschen verunsichert.
Weiß einer ne Antwort oder gibts besitzer???
@freeride_bogl
Also, das Epic ist schon der Hammer!!!
Besonders der Dämpfer mit (BRAIN). Gut ich als HT-Fahrer mußte mich erst dran gewöhnen. Aber nach ein paar km wollte ich nimmer Runter von dem Bock
Das Wippen im Wiegetritt ist nicht da. Der Dämpfer Federt nur wenn er soll!!! Berghoch merkt mer es Richtig. Mer muß aber den Dämpfer Hart einstellen, weil in der Weichen Einstellung hat man das Gefühl als Schwimmt der Hinterbau en Bisschen. Naja, was er dann auch macht?!
Schaltwerk ist Sram X.0 Naja, ist en Bisschen träge. Ich habe das Gefühl das sich Shimano Besser Schalten lässt?!
Geht aber schon Gut ab das Gute Stück
Gruß
Volki