Gewitter?
Der alte Aussichtsturm in Bachem... kann mich noch dran erinnern, als man den noch begehen konnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Beuze,
mein Händler wartet schon seit 5 Wochen auf einen kompletten Satz Buchsen + Lager für mein STEREO...
Nur zur Info!

Aber ehrlich kann das nicht so ewig dauern, geht das nicht über irgend einen großen Internetversand? Die haben doch auch oft sowas im Programm.
Wenn die Zeit drängt, einfach mal beim Metallbauer um die die Ecke herumschaun, denn ist ja wirklich kein High Tec Produkt, geht selbst mit ner alten nicht NC fähigen Drehbank aus eigener Erfahrung gut. Nur dank anderer Studienvertiefung komm ich da nimmer ran, sonst hätt ich euch das einfach mal angeboten![]()
fallen die dann einfach raus oder wie?... rein sollte ja kein Problem sein. Gibt ja Gefrierschrank...@beuze: Wieviel Kilometer bist Du denn etwa schon gefahren? Ich denke mal 10.000 werdens schon gewesen sein, wenn Du vor kurzem den gesamten Antrieb gewechselt hast.
Gude.
Endlich habe ich meinen Würfel mit neunen Rahmen wieder!!!
Naja, gefällt mir zwar net so Gut wie der alte aber was will mehr machen?!
Darf ich vorstellen! Cube LTD Team NG
Gruß Volki
Ist das ein spezieller LTD-Rahmen oder werden an denen keine Cantisockel mehr verbaut? (Kann keine entdecken)...
Ansonsten schauts doch gut aus, was war es denn vorher?
Grüße NaitsirhC

um Gottes willen, wo dennLässt du ihn etwa schrauben ?

ich messe morgen nochmal das genaue "Einbaumass"Welche braucht man beim AMS125 Model 2008 ?
jaDu scheins ja auch fast alles selber machen zu können...
hab ich auch schon so von denen GehörtHallo,
es tut mir leid, dass sie ein Problem mit einem Produkt aus unserem Haus haben. Eine Ferndiagnose ist hier leider nicht möglich. Bitte wenden sie sich an ihrem Cube Händler, da dieser ihr Ansprechpartner für Gewährleistungsreperaturen ist.
ja in der Gondel wirst nicht dreckigDu putzt zu viel

als König Kunde könntest da schon mal durchdrehenmein Händler wartet schon seit 5 Wochen auf einen kompletten Satz Buchsen + Lager für mein STEREO...
Jo, ähm.... keine Ahnung? Mußte ja Grad mal nach Schauen gehn hihi
Sind keine mehr dran?
Ist mir nicht aufgefallen-Danke
Vorher war es Schwarz Silber!
. Es gibt Leute denen ist sowas egal, aber ich finde sowas zum :kotz:
ich möchte aber sagen das oft nicht der Händler schuld an den Wartezeiten
ist..Er würde sicher gerne was verkaufen..
das Problem ist Cube
ich möchte aber sagen das oft nicht der Händler schuld an den Wartezeiten
ist..Er würde sicher gerne was verkaufen..
das Problem ist Cube

)