Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
also ich seh andauernd cubes, halt die billigeren modelle, und die in massen, und dadurch wird die marke so bekannt, weil es ne MARKE ist, die aber für jedermann erschwinglich sein kann
aber zb war ich mal am berg, und ich hörte so einen jungen zu seinem freund sagen, "schaumal die fahren hier mit den rädern" ich bleib stehn zum foto machen, betrachten sie mein bike genauer, sagt er wieder "cool der hat auch ein cube, ich hab fast das gleiche, dann kann ich das ja auch ..."

klar, das waren kinder, der kann kein ams125 von nem analog unterscheiden, aber irgendwie hat mich das genervt ...

hilfe, mein rad ist mainstream...

gehts noch? wenn du mit dem bike zufrieden bist, kann es dir doch egal sein, was andere darüber denken.

was sollen denn die ganzen canyonfahrer sagen? ;)

...was mache ich nur wenn Cube weiter expandiert und "mainstream" wird? mich plagt die Frage ob ich dann immernoch mit Spaß an der Freude den Sport ausüben kann...:(...
Oder ich denke einfach daran, dass sich Qualität am Ende durchsetzt und ich somit ein qualitativ hochwertiges Bike unter meinem hintern habe :)

Sagt mal, ist vll jmd von euch beim Ezgebirgsmarathon dabei? Wird das Renndübet für den Würfel, getreu dem Motto "Dabei ist alles" :bier:
Also in diesem Sinne: Daumen drücken, dass der letzte kein Cube fährt...

Und wenn es dann noch regnen würde, könnte man sich endlich mal ohne schlechtes Gewissen in den Matsch stürzen :D

Grüße NaitsirhC

Mal angenommen, dass cube absofort bei 2000euro bikes einsteigt. das steigertzwar deine exklusivität, aber es macht das geschäft früher oder später trotzdem kaputt!! Und was interesssierts mich, ob da jetzt ein hundert analogs oder acids, oder sonstwas rumsteht?! Ich hab ein Stereo in milky green, und das mit ner Race Face Diabolus, 200er scheiben, muddy marys, meiner delle am unterrohr und dem blanken alu an der kettenstrebe :lol: ist und bleibt MEIN EXKLUSIVES bike! Hat sonst auch keiner, oder?!:daumen:
Wenn dir deiun bike nicht einzigartig genug is, dann machs doch! Und das du sagst die MARKE fährt jeder, is ja wohl keinebegründung?! Es fahren mit sicherheit auch viele Mercedes A-Klassen rum, aber bestimmt eher wenige CLS AMG, oder sowas..

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bisher aufgefallen ist, in den Gegenden wo es einen Cubehändler gibt, gibt es viele Cubes aber da wo es keine Cubehändler in der näheren Umgebung gibt gibt es nahezu keine Cubes.
Und es gibt einige Gegenden wo es keine Cubehändler gibt ;)

hilfe, mein rad ist mainstream...

gehts noch? wenn du mit dem bike zufrieden bist, kann es dir doch egal sein, was andere darüber denken. ;)
:daumen::daumen::daumen:

Oder ich denke einfach daran, dass sich Qualität am Ende durchsetzt und ich somit ein qualitativ hochwertiges Bike unter meinem hintern habe
:daumen::daumen::daumen:

Einfach stolz sein auf das was man hat aber andere nicht:D

Mal angenommen, dass cube absofort bei 2000euro bikes einsteigt. das steigertzwar deine exklusivität, aber es macht das geschäft früher oder später trotzdem kaputt!! Und was interesssierts mich, ob da jetzt ein hundert analogs oder acids, oder sonstwas rumsteht?! Ich hab ein Stereo in milky green, und das mit ner Race Face Diabolus, 200er scheiben, muddy marys, meiner delle am unterrohr und dem blanken alu an der kettenstrebe :lol: ist und bleibt MEIN EXKLUSIVES bike! Hat sonst auch keiner, oder?!:daumen:
Wenn dir deiun bike nicht einzigartig genug is, dann machs doch! Und das du sagst die MARKE fährt jeder, is ja wohl keinebegründung?! Es fahren mit sicherheit auch viele Mercedes A-Klassen rum, aber bestimmt eher wenige CLS AMG, oder sowas..

Da hat einer den Nagel auf dem Kopf getroffen:D
besser kann man es nicht erklären:daumen::anbet:

also ich seh andauernd cubes, halt die billigeren modelle, und die in massen, und dadurch wird die marke so bekannt, weil es ne MARKE ist, die aber für jedermann erschwinglich sein kann
aber zb war ich mal am berg, und ich hörte so einen jungen zu seinem freund sagen, "schaumal die fahren hier mit den rädern" ich bleib stehn zum foto machen, betrachten sie mein bike genauer, sagt er wieder "cool der hat auch ein cube, ich hab fast das gleiche, dann kann ich das ja auch ..."

klar, das waren kinder, der kann kein ams125 von nem analog unterscheiden, aber irgendwie hat mich das genervt ...

Man sollte doch so reif sein, um genug Verstand sein Eigen nennen zu können und sich nicht an einer großen breiten Masse orientieren zu müssen, wenn man das doch tut, spricht das nicht direkt für einen selbst, schließlich bezahlt man selbst den ganzen Kram und es muss einem selbst gefallen, nicht irgendjemand Anderem!

Und wenn ich dran denke, wie oft ich schon Sprüche gehört habe in der Art von "falsche Reifen, falsche Gabel für ein HT, zu schwer, etc.", na und? Mich interessiert das sicherlich nicht, solange es nicht konstruktiv und berechtigt ist...

Da hat einer den Nagel auf dem Kopf getroffen:D
besser kann man es nicht erklären:daumen::anbet:

Bei den günstigeren Modellen hat man vielleicht nicht so viel Gewinnspanne, aber ich denke mal das werden trozdem Cash Cows sein, mit denen sich die Entwicklung Exclusiverer Bikes finazieren lässt. Man braucht halt was für die breite Masse was Geld bringt und gut ist und dann noch was für den guten Ruf bzw. höhere Ansprüche, wie einge von uns (meine Wenigkeit eingenommen) hier fahren.Und damit (den guten Ruf) lassen sich auch wieder erschwinglichere Bikes verkaufen, die Geld bringen...

So, und nun wieder Bilder hier. Deswegen sind wir auch hier...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Lang kein Bild mehr dabei gewesen...;)
Na dann muß ich ma wieder - war ja mit der Vorbau/Lenker Kombi noch nich drinne:
p1020054.jpg

Und einmal so: :D
p1020249l.jpg

Siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6066720&postcount=251

ich hab ne weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass du ne spiegeldecke hast.

sieht sehr schön aus:daumen:

Nach endloser Wartezeit habe ich endlich mein Bike heute beim Händler holen dürfen. Hier nun ein paar Bilder von meinem Stereo wls "15".
Das Rad ist einfach der Hammer :daumen:

LG Angsthase 62

Anhänge

• Stereo 006.jpg
    Stereo 006.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 235
  • Stereo 003.jpg
    Stereo 003.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 175
  • Stereo 002.jpg
    Stereo 002.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 143
  • Stereo 004.jpg
    Stereo 004.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 138
  • Stereo 007.jpg
    Stereo 007.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 144
Glückwunsch zum WLS ist echt n bombe geworden also für die lady's mal was ganz eigenes find ich jedenfalls jut gemacht kann sich cube n Lob für abholen aber sicher nich für die perverse warterei.

:daumen:

Warte leider auch auf mein stereo hoffentlich dauerst jetzt wirklich nimmer so lang<

<schlicki

Glückwunsch zum WLS ist echt n bombe geworden also für die lady's mal was ganz eigenes find ich jedenfalls jut gemacht kann sich cube n Lob für abholen aber sicher nich für die perverse warterei.

:daumen:

Warte leider auch auf mein stereo hoffentlich dauerst jetzt wirklich nimmer so lang<

<schlicki

wie lange wartest Du schon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück