Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was man auf dem Foto sieht, die Treppelchen sind fahrbar, nur aufpassen muss man mit den Löchern im Boden. Der Teil darüber ist für Spinner^^Ich mach bei der nächsten Tour einige Bilder vom Trail, dann seht ihr was ich meine.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich war heute mal im Allgäu ;), irgendwo zwischen Bühl am Alpsee und Immenstadt. Landschaftlich ein Gedicht :daumen: Die Landschaftsbilder sind aber alle ziemlich diesig. Die erspare ich euch. Bin aber an ziemlich vielen Kühen vorbei gekommen :D

012a.jpg

Verfahren habe ich mich auch mal ;)
016a.jpg

Wurde aber trotzdem freundlich begrüßt :D
024.jpg

Der Hund hatte aber nur kurz Zeit für mich. Der musste mit der Katze schmusen :lol:
019.jpg

Und neben den ganzen Viechern gab es auch einige sehr schöne WiesenTrails :)

031ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder :daumen:
Wie man sieht haben es Tiere recht entspannt gehabt :D:D

Aber ein Teil von denen kommt dieses Jahr noch in die Pfanne :heul: Die Bäuerin hat herzlich gelacht, als sie nach der Auskunft mein langes Gesicht sah ;)

optisch toller Trail.... aber da ist "SCHIEBEN" angesagt!!!

Öhm, mein zweiter Vorname ist Angsthase
c020.gif
Ich wäre sicher die Letzte, die den Trail fahren würde :lol:

Hallo IBC-Gemeinde,

ich lese nun schon eine Weile mit hier im Forum und es wird wohl auch mal Zeit für meinen Virgin-Post.
Habe dieses Jahr das Biken wieder angefangen und natürlich musste dafür ein schickes Rad her. Da ich meist in meiner Heimat, der Eifel unterwegs bin und das gerne auch mal offroad, sollte es ein Mountainbike sein. Nach längerer Recherche bin ich letztlich beim Cube LTD Team hängen geblieben, weil das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut ist, ich einen Händler in der Nähe habe und das Design einfach super ist. Aber genug der langen Worte, hier einige Bilder von dem Schmuckstück:

Zum Schluss möchte ich mich noch für die vielen Anregungen und Tipps bedanken, die ich vor dem Kauf beim Lesen hier im Forum erhalten habe.

MfG rohohoe

Bilder vom WE
Da hat es mich erwischt (Snakebite)

aber weiter geht die wilde Fahrt

von oben hinten kamen wir

ausrollen vor dem letzten Trail

Fazit schönes Wetter + schöne Berge + nette Mitfahrer = perfekter Tag

Bilder vom WE
Da hat es mich erwischt (Snakebite)

[Bild]
aber weiter geht die wilde Fahrt

[Bild]
von oben hinten kamen wir

[Bild]
ausrollen vor dem letzten Trail

[Bild]
Fazit schönes Wetter + schöne Berge + nette Mitfahrer = perfekter Tag

Schöne Bilder :daumen:
Von welchem Berg brettert ihr denn da runter?

Der Berg ist das Parpaner Rothorn (2865m) in Lenzerheide gewesen. Gefahren sind wir die Biketicket to Ride Runde.

Das ist vom Mt. Tamaro im Tessin :heul:

Muss ich mal im Auge behalten

Letzens am Comer See, Militärtrailabfahrt vom Passo San Jorio!
Da ich allein unterwegs war gibts leider keine Actionfotos

Anhänge

• Pics 099.jpg
    Pics 099.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 76
  • Pics 132.jpg
    Pics 132.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 76
  • Pics 109.jpg
    Pics 109.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 77
@mzaskar
Das sieht aber ziemlich übel aus :eek: und bringt dich dem Fritzz bestimmt ein ganzes Stück näher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück