Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Springst du öfter sachen? Ich mein das is ja gradmal nen 30-50cm absätzchen, und dafür is der hinterbau und die gabel ja schon ganz schön drinen! - zumal das ja eher aufs hinterrad gehen und runterrollen is, als springen..

am Schatten siehst das es doch n Sprung is...

Aber mal abgesehen davon das ich echt Respekt vor deinem Selbstbewusstsein hab, scheint dir ja echt egal zu sein was die Leut hier denken :D, solltest aber vielleicht doch drauf achten das die cube Rahmen nur bis 110kg zugelassen sind... da würd ich so Experimente lassen...

Wenn dich des alles net interessiert würd ich mich freuen weitere von solchen Bildern zu sehen :lol:

Gerade frisch vom Händler geholt :love:

DSC00575.JPG

Wenn es doch nur nicht die ganze Zeit regnen würde...:heul:

Jetzt heisst er NobyNico und fährt FatAlberto ;)

Schickes Rad, aber lass den Kabelbinder nicht dort sondern wenn du ihn noch zum einstellen brauchst, schiebe ihn bein normalen fahren ganz nach oben ;)

Lecker lecker.
So schön sah meins auch mal aus :D Aber wat machten der Kabelbinder da am Tauchrohr??
Regnen? Is doch wurscht. Ist doch nur Wasser und ein wenig Erde:)

Und ne 200er bremsscheibe, und noch nen aar muddy mary....aber dann:lol: Hey, sein Rad, sein Ding. Schönes rad :daumen: (Was nicht5 heißt das mir nen schutzblech ans rad kommt ;))

Mein Cube is noch stillgelegt - not in use :heul: Warte seit mittwoch auf die Lager....Naja, solange hab ich mal wieder bissl Testradgeschwür..
(auch wenn kein cube; ihr seht daran wie gut ihr stereo fahrer es habt :daumen:) Ne, mal ohne scheiß, man kanns fahren:daumen: (hoffe ihr erduldet das noch, bis ich meinen würfel wieder habe)

Vior der abfahrt, deshalb sattel unten

wid kaaaaallllttt!!

Lange hose! und das mitte oktober....:lol::daumen:

Wie gesagt; vor der abfahrt. somit liegen rucksack, helm, protektoren und anderer kram wie z.b. brille, regenjacke, ,etc. neben dran., tschuldigung. beim foto machen hab ich selten nen helm auf.:rolleyes:
Hast du schonmal bilder beim fahren ohne helm gesehen? Ich glaube nicht

könnte dich aber eine sternschuppe am kopf treffen :eek: :rolleyes: :confused:

ich hab gestern das lapierre spicy gefahren, die 30mm mehr-federweg kamen irgendwie nich so derbe vor, find das ams hat relativ gute reserven für die 125mm. klar die geile geometrie is der hammer und die optik auch !!! aber grundsätzlich isses nich sooooo derbe besser wie erwartet. wenn ich da beispielsweise das trek remedy anschau, da merkt man den unterschied zu dessen 160mm halt schon viel besser ...
(remedy hab ich aber nur mal ganz kurz vorm laden gefahren, aber gleich wahnsinnig wohl gefühlt)

Jap, das is das Problem. Eurobike standen viele rum.. da bin ichs gefahren. Und demnächst schwing ich mich mal aufn intense, dass dem freund eines freundes gehört. Ich liebäugle nämlich mit dem uzzi, genauso wie mit dem 901 :)

Sorry......................wir hörn auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück