Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
wasga09snr1631i.jpg

wasga09snr1631k.jpg

wasga09snr1631a.jpg

Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, dass sich manche Herrschaften aus dem benachbarten Bayern hier scheinbar permanent vergnügen, während andere den ganzen Tag schuften müssen
smilie_girl_120.gif

is der schne schon wieder weg ??? kann man am wochenende ne schöne (gipfel) herbsttour in den chiemgauern starten ??

Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, dass sich manche Herrschaften aus dem benachbarten Bayern hier scheinbar permanent vergnügen, während andere den ganzen Tag schuften müssen
smilie_girl_120.gif

ich halt für Oberschwaben dagegen so gut es geht..:D
am Horizont kann man die verschneiten Alpen erahnen

die Damen waren beeindruckt.... vom Cube..

was für ein Wetter +11c..schade das die Cam die Alpen im Hintergrund nicht zeigt

Freibad RV..ich sah Leute schwimmen !!

ein Cappo muß schon sein

noch kurz durch geschruppt..

morgen soll,s nochmal gutes Wetter geben..:lol::lol:

smilie_girl_120.gif
War gestern auch unterwegs,aber vorher arbeiten. Ne kleine Trainingsrunde mit 43 km und -2 C Temperatur. Aber dafür mit sensetionellem blick auf die schön verschneiten Alpen.
:-) Bei uns in GAP ist es nähhmlich A****kalt.

@beuze: Super Bilder, aber arbeiten mußt Du wohl gar nix, oder?
Bist wohl ein Privatier?

naja, seine touren sehen schon nach ordentlich (bein)arbeit aus und meines wissens ist er privatfahrer ja!
womit er sein geld verdient und wieviel zeit er dafür investieren muss, gehört find ich nicht hier im forum diskutiert :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück