Weil sie meiner erfahrung nach im vergleich mit anderen wenig taugen
aber lass dir den Spaß und die Laune net verderben!
Hab spaß mit dem rad
aber lass dir den Spaß und die Laune net verderben! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber lass dir den Spaß und die Laune net verderben! 

ich kann meins gar nich so schön putzen, selbst wenn ichs zerlegen würd, da is der lack schon mal zu abgenutzt.
bei mir is durch die kabel schon krass viel weggescheuert, obwohl ich die ganz krassen stellen eh schon mit schutzfolie zugepflastert hab ...
(aber wegen nem sturz)

)

...deshlab halt ich mich jjetzt mal raus 
Viel schlimmer ist das die schwarzen Rahmen wesentlich kleiner und schmaler aussehen als z.B. die weißen Rahmen. Schwarz macht schlank. gilt nicht nur für Kleidung 

ja ok, aber bei den bildern die man hier sieht ...
ich denk mir auch immer, naja hätts kein mtb werden dürfen
aber beim nächsten bike werd ich so nen anoized lack nehmen ...
@Hillkiller: Was ist das für ein mittleres Kettenblatt an der XT Kurbel? Sieht nicht serienmäßig aus. Der Sattelüberstand ist bei Deinem Elite doch ziemlich "müsli".
) von meiner "Hausrunde": Einmal von Cottbus aus zum Stausee Spremberg, diesen umfahren und zurück. Macht gut 49km. Davon sind schon 17km Stadtverkehr, die manchmal echt nervig sind...

Ohne gelände und ne tricky abfahrt mit Höhenmetern lohnt sich die ausfahrt nich; so unterschiedlich sind die geschmäcker 
Oh ja, der kann schön sein
Aber für so ne runde würd ich nich mal das rad rausholenOhne gelände und ne tricky abfahrt mit Höhenmetern lohnt sich die ausfahrt nich; so unterschiedlich sind die geschmäcker
![]()
.
Aber ich wette mit dir, dass ne ordentliche abfahrt dich mehr fordern wird
und mehr spaß macht@ linkespurfahrer
EBM hat Spaß gemacht. War dieses Jahr das erste mal dabei. Für nächstes Jahr schon als Pflicht-Termin notiert.Welche Runde bist du denn gefahren?