weiß ned so genau, so 2m hinterm auto
oder davor, wie mans nimmt.
oder davor, wie mans nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Biberdamm
LASST DEN THREAD NED STERBEN!
Mehr Fotos! Ihr habt doch sicher alle welche von euren drops+Dröpchen daheim, oder? Und wenss nur nen halber meter is......EGAL!!!

Original geschrieben von Biberdamm
Mehr Fotos! Ihr habt doch sicher alle welche von euren drops+Dröpchen daheim, oder? Und wenss nur nen halber meter is......EGAL!!!
ist das dass hier?*beneid* will auch sowas in d-dorf habenOriginal geschrieben von GrandMaster-Tom
sorry wegen der quali.
kurz zu dem drop, er wäre mitm hardtail zu springen gewesn, und - nein ich krache nicht in die stufe rein
aber der vom DH-insane video is ned zu toppen, die roadgap wos den typen dann so krass zerlegt
der 10m drop da
aber hier mal der screeny

dass er das sauber digitalisieren kann!bidde. is zwar nix dolles, aber dafuer ohne jeglichen style! naja, wenigstens bin ichs selbst. ausserdem hab ich den drop mitgebaut.Original geschrieben von Biberdamm
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
nene....
das kommt ins nächste video, schenkt basti mal ne firewire kartedass er das sauber digitalisieren kann!
wenn jeder ausm forum 0,05¤ an mich überweist dann ich mir des ding locker leisten

Original geschrieben von lula
hier die lula. is scho älter des pic. juli/august. sind nur ca 1,60m. könnt höher sein wenns nach mir ginge.

Original geschrieben von ricktick
Sach ma lula, du bist ziemlich groß, oder?
ja das stimmt ! groß ? weiß ich net.... aber halb ne frau 
essei sie ist seit letztens geschrumpft oder gewachsen *gg*