zeigt her eure drops!!!!!

@Nice Guy+nosh

danke für die Blumen:D:D:D

im hintergrund sieht man übrigens die Grundgerüste, der bestimmt fettestenm Brücke der ganzen Gegend.

Hab noch was mit nem MTB, in dassich mich verliebt hab....leider is der Chicki ein Großer Konkurrent, wei ler es auch liebt
:mad::mad::mad::mad::mad:

Anhänge

• henrikdendrop.jpg
    henrikdendrop.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.366
@ nosh: das große video in dem der drop auch drin ist, kann man noch nirgens runter laden. bei tripod klappt das mit dem upload aber nicht. :(

cya, Marius

LASST DEN THREAD NED STERBEN!
Mehr Fotos! Ihr habt doch sicher alle welche von euren drops+Dröpchen daheim, oder? Und wenss nur nen halber meter is......EGAL!!!

sorry wegen der quali.
kurz zu dem drop, er wäre mitm hardtail zu springen gewesn, und - nein ich krache nicht in die stufe rein :D

aber der vom DH-insane video is ned zu toppen, die roadgap wos den typen dann so krass zerlegt :D
der 10m drop da

aber hier mal der screeny

Anhänge

• großer-drop.jpg
    großer-drop.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.422
wow nicht schlecht, wenn mein bike wieder funzt und ich eine kleine rampe hab mach ich was ähnliches.

jop, der von dh-insane is echt hammers

n8, Marius

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
sorry wegen der quali.
kurz zu dem drop, er wäre mitm hardtail zu springen gewesn, und - nein ich krache nicht in die stufe rein :D

aber der vom DH-insane video is ned zu toppen, die roadgap wos den typen dann so krass zerlegt :D
der 10m drop da

aber hier mal der screeny
ist das dass hier?*beneid* will auch sowas in d-dorf haben

Anhänge

• naechster-drop.gif
    naechster-drop.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 1.187
ja genau, da lag ich dann mit meiner zeichnung garnichtmal so daneben:)
der drop is so geil, ich will da nächstes mal so weit runter wies geht, aber letztens hat der bauer gezickt, weil wir ja das frisch gesäte feld kaputt machn!
dabei hat er vor 2 monaten weizen gesäht und der boden war hartgefroren, lachhaft sag ich nur
wer aber nächstes mal fragen

Original geschrieben von Biberdamm
LASST DEN THREAD NED STERBEN!
Mehr Fotos! Ihr habt doch sicher alle welche von euren drops+Dröpchen daheim, oder? Und wenss nur nen halber meter is......EGAL!!!
bidde. is zwar nix dolles, aber dafuer ohne jeglichen style! naja, wenigstens bin ichs selbst. ausserdem hab ich den drop mitgebaut.

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.251
hier die lula. is scho älter des pic. juli/august. sind nur ca 1,60m. könnt höher sein wenns nach mir ginge.

Anhänge

• ohne titel-1.jpg
    ohne titel-1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 1.219
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
nene....
das kommt ins nächste video, schenkt basti mal ne firewire karte :D dass er das sauber digitalisieren kann!

hmmm wär ich auch dafür dass wir da so ne spendenaktion machen :D wenn jeder ausm forum 0,05¤ an mich überweist dann ich mir des ding locker leisten :bier: :bier:

Original geschrieben von lula
hier die lula. is scho älter des pic. juli/august. sind nur ca 1,60m. könnt höher sein wenns nach mir ginge.

das erinnert mich an malente wo falko dachte ich klatsche am baum ab weil ich den einen sprung mit mach 12 genommen habe.... von absprung bis zum landepunkt waren das doch bestimmt 4m ?!?! oder täuschte das ? mal näxtes frühjahr anschauen ow man genau landet ;)

Zurück