Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lisa
wo isn der?
Original geschrieben von JuL
klar,kannst des net?![]()
![]()
Original geschrieben von chickenway-user
triple t zeigts mal wieder allen![]()
aber er hat dabei was nicht verstanden, weil der gute tom hats nicht in amerika gemacht, und was nicht in amerika gemacht wurde das zählt nicht, weil da ham sicher die bösen sowjets ihre finger im spiel mit ner neuen geheimtechnik. außerdem is der da ja gar net runtergedroppt, sondern auf einem wildschwein hinunter gallopiert. verrückte sachen die die komischen zurückgebliebenen europäer da auf ihrer komischen insel gleich neben saddam so machen....
@jul: du kannst net julian heißen, weil so heiß ich schon...
Original geschrieben von chickenway-user
@jul: du kannst net julian heißen, weil so heiß ich schon...
Original geschrieben von Biberdamm
Maaaann....mich macht das so neidisch.....mein Knie is jez erstmal im Arsche, und ich darf ned fahrn
Aber morgen kack´ich da einfach drauf, und hüpf wieder einfach drauf los!!!
Original geschrieben von TinglTanglTom
na toll mir gehts nicht anders
ich hab riesen glück wenn ich überhauptwieder fahren kann !!!
obs jehmals so wird wie früher is sowieso unwarscheinlich ...
tja...is halt nicht jeder so dummOriginal geschrieben von evil_rider
gehe mit gebrochenden fingern und beinen rad fahren![]()
Original geschrieben von flying sash
tja...is halt nicht jeder so dumm![]()
![]()
![]()
wahhhh fuuuckOriginal geschrieben von evil_rider
gehe zum yoga training und lerne schmerz zu unterdrücken.... und dann machs wie ich...
gehe mit gebrochenden fingern und beinen rad fahren![]()
Original geschrieben von *JO*
Hi Tom also ich hätt da so en Tipp für dich auch wenn er dir nicht gefällt wie den meisten DDDlern (wie ich)
aber meine Knieschmerzen haben aufgehört seitdem ich Rennradfahre es muss nicht oft sein aber ma 2 Stunden die Woche locker mit einer hohen trittfegwenz..... das bewirkt wunder!!!.....sollte man mal testen
mfg JO
Original geschrieben von RogerRobert
Spot in Heidelberg...