zeigt her eure drops!!!!!

und ich dachte ich wär der einzige dem des passiert....naja wahr froh das ich den dann gestanden hab,wahr ja mein erster.

und ich dachte ich wär der einzige dem des passiert....naja wahr froh das ich den dann gestanden hab,wahr ja mein erster.

....mädels wahren leider keine da

.....doch,die die gefilmt hat

ciao,Julian

hier mal noch ein composing von einem flatdrop....

(thx@ necro fürs übernanderschneiden)

ciao,Julian

Anhänge

• ibc composing.jpg
    ibc composing.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 520
uralter drop, vom letzten oktober

unsauberer nofoot onehand drop, an dem kleinen northshore.
da gabs noch nen größeren drop, da hab ich die hand dann auch schön wegstrecken können.

und darren berecloth und "die neue ära" mit nofoot onehand-drops isn witz :D!! hab ich alles schon im oktober eingeleite :lol:

tomdrop6.jpg

triple t zeigts mal wieder allen:D

aber er hat dabei was nicht verstanden, weil der gute tom hats nicht in amerika gemacht, und was nicht in amerika gemacht wurde das zählt nicht, weil da ham sicher die bösen sowjets ihre finger im spiel mit ner neuen geheimtechnik. außerdem is der da ja gar net runtergedroppt, sondern auf einem wildschwein hinunter gallopiert. verrückte sachen die die komischen zurückgebliebenen europäer da auf ihrer komischen insel gleich neben saddam so machen....

@jul: du kannst net julian heißen, weil so heiß ich schon...

Original geschrieben von chickenway-user
triple t zeigts mal wieder allen:D

aber er hat dabei was nicht verstanden, weil der gute tom hats nicht in amerika gemacht, und was nicht in amerika gemacht wurde das zählt nicht, weil da ham sicher die bösen sowjets ihre finger im spiel mit ner neuen geheimtechnik. außerdem is der da ja gar net runtergedroppt, sondern auf einem wildschwein hinunter gallopiert. verrückte sachen die die komischen zurückgebliebenen europäer da auf ihrer komischen insel gleich neben saddam so machen....

@jul: du kannst net julian heißen, weil so heiß ich schon...

:lol:

wie war, wie war :bier:

Maaaann....mich macht das so neidisch.....mein Knie is jez erstmal im Arsche, und ich darf ned fahrn :(
Aber morgen kack´ich da einfach drauf, und hüpf wieder einfach drauf los!!!

Original geschrieben von Biberdamm
Maaaann....mich macht das so neidisch.....mein Knie is jez erstmal im Arsche, und ich darf ned fahrn :(
Aber morgen kack´ich da einfach drauf, und hüpf wieder einfach drauf los!!!

na toll mir gehts nicht anders :heul:

ich hab riesen glück wenn ich überhauptwieder fahren kann !!!

obs jehmals so wird wie früher is sowieso unwarscheinlich ...

Original geschrieben von TinglTanglTom

na toll mir gehts nicht anders :heul:

ich hab riesen glück wenn ich überhauptwieder fahren kann !!!

obs jehmals so wird wie früher is sowieso unwarscheinlich ...

gehe zum yoga training und lerne schmerz zu unterdrücken.... und dann machs wie ich...

gehe mit gebrochenden fingern und beinen rad fahren :cool:

Original geschrieben von evil_rider

gehe zum yoga training und lerne schmerz zu unterdrücken.... und dann machs wie ich...

gehe mit gebrochenden fingern und beinen rad fahren :cool:
wahhhh fuuuck :lol:
*mirmitderhandaufdiestirnklatsch*

JETZT hast mirs echt bewiesen !!!

DU BIST DUMM WIE STROH!!! :lol:

bist echt n ganz harter, wau , mit gebrochenen knochen fährst du noch, bist der allergrößte!!! du bist so cool dass du keine schmerzen spürst, ich hab so respekt vor dir :lol:

du musst ja echt n HAUFEN komplexe haben um so ne nummer abziehn zu müssn um dir respekt zu verschaffn.

ne, bist echt der abschuss, kann nimmer :lol:

ich hab aber auch keinen bock zu erklären was ein knorpelschaden bedeutet, im gegensatz zu nem bruch.
:rolleyes:

Hi Tom also ich hätt da so en Tipp für dich auch wenn er dir nicht gefällt wie den meisten DDDlern (wie ich)
aber meine Knieschmerzen haben aufgehört seitdem ich Rennradfahre es muss nicht oft sein aber ma 2 Stunden die Woche locker mit einer hohen trittfegwenz..... das bewirkt wunder!!!.....sollte man mal testen
mfg JO

Original geschrieben von *JO*
Hi Tom also ich hätt da so en Tipp für dich auch wenn er dir nicht gefällt wie den meisten DDDlern (wie ich)
aber meine Knieschmerzen haben aufgehört seitdem ich Rennradfahre es muss nicht oft sein aber ma 2 Stunden die Woche locker mit einer hohen trittfegwenz..... das bewirkt wunder!!!.....sollte man mal testen
mfg JO

ja, das hab ich die letzte zeit auch gemacht.

bloß ich hab nur mit dem neuen doc gelabert und er meinte ich sollte vorerst nur schwimmen, bis er sich das mal genauer angesehen hat.

schwimmen is auf jedenfall das beste !! kenn mich en bissi mt solchen dingen aus

schwimmen is super vor allem bei gelenkproblemen da man sich bewegt aber kein druck auf die gelenke ausgeübt wird und so man wieder muskel und knorpel aufbaut und die durchblutung durch die bewegung tut immer gut

und man kann im wasser schwitzen ;)

jo schwimmen hilft bei mir gar net. Mitlerweile glaub ich auch das das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist en Freund von mir hat das gleiche Problem wie ich im Knie (Ärtztlich bewiesen)
und der kann nach 2 Stündchen rennrad nix mehr machen *g also viel glück und gute besserung.
mfg JO

Zurück