Staatsfeind
Allinclusiver
wie far die WB? Wars die DH 2.0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Littel Freddy
kann sein![]()
aber ich versuche jetz die tagen (wenn mein bremse wieder fertig ist ) mal im steinbruch ein fetten drop zu bauen so 4-6m mal schauen ob das klapt wenn dann kann man das balt auf video begut auchten![]()
Original geschrieben von Littel Freddy
warum habt ihr den bei euch so viel schöne drops bei mir ist bei 3m in die schrege schluss , ok 4m in ein 10° schrege aber mehr wohnt bei mir nit![]()
Original geschrieben von BoD Morph
auch am geißkopf! Schön weit gezogen... und em.. ja ich drück ihn runter und land net aufm Hinterrad![]()
Original geschrieben von FreerideForEver
so, hab hier auch mal ein bild von mir..
leider scheiss quali, weils nur ein capture ist.
Original geschrieben von evil_rider
helmet suxx
Original geschrieben von Marius
wollte ja eigentlich nur streeten, dass es da so´n schönen drop gibt wusst ich net...aber der war weder schwer/hoch, noch gefährlich
Original geschrieben von Grinsekater
#1 Betonboden tut nicht nur sehr weh sondern der schädel bricht darauf leichter als auf ner wiese...
![]()
#2 wir waren kürzlich auch "nur auf ner wiesenabfahrt mit *easy* drop". dann hat sich bei nem *easy6m-sprung* die hinterradachse verabschiedet (blockierendes hinterrad) und ich hab mit ganz *easyen* 50kmh ne *suckende* bodenprobe genommen.
an dem tag wars sauheiß und ich hatte überlegt die dainese nicht anzuziehn und nur den halbschalenhelm zu nehmen. zum glück hatte ich fullface UND dainese an sonst hätte ich jetzt ein *easy* zerstörtes face und mein schlüsselbein nochmals zerstört...
es ist wirklich jedem seine eigene sache - aber unterschätz nie wie gefährlich der sport wirklich ist!
und jetzt postet ruhig kommentare wie *ja papi*. es sind eure schmerzen wenns euch mal aufs face legt...![]()
Original geschrieben von Cryo-Cube
Lass den evil nur!
Wenn der mal richtig auf die Fresse fliegt sehen wir weiter