Zeigt her eure Enduros

Vollständige Seite anschauen…
  • Das ist mein wunderschönes und doch recht leichtes Cube Fritzz HPA SL 2016. Das Rädchen ist für alles gut. Für ausgedehnte Touren, Bikeparkbesuche oder für die obligatorische Feierabendsrunde. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem da.
 

Anhänge

  • 20160508_110056000_iOS.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 68
Die Gabel konnt ich noch nicht testen. Ersetzt meine (echt gute) Pike... Bin gespannt! Der Rest: Ein Traum!!!
 
Gibt's von Lizard Skin! Oder meinst du den Tacco? Der ist von Last...
 
War zwar kürzlich hier und neu ist auch nix, aber was solls. Nach vier Monaten endlich wieder draufgesessen. Die Ausdauer hat sich in der hintersten Kellerecke verkrochen, die Laune ist aber durch die Decke

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen