Zeigt her eure Enduros

Jetzt wird noch auf Fox Fahrwerk umgestellt und ich bin zufrieden für diese Saison:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTIzLzIxMjM3OTMtanhtNTJ6aHNucnRrLTIwMTcwMzE5XzA5NDU0NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Schaut noch ziemlich neu aus..........warum gleich auf Fox umsteigen?
Würde das jetztige erst mal richtig testen und optisch passt es bestimmt auch besser ;-)
 
Die Bremsleitungen würde ich eventuell noch anpassen.... Vorne schauts etwas lang aus, kann täuschen, aber Hinten schauts echt verklemmt aus :D
Und den Plastiklappen am HR entfernen... Meine Meinung. Verstopft das nicht? Dort ist ja e schon eng...:D
Schade das Cube dem Teil kein Gabel mit schwarzen Röhrchen spendiert hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsleitungen würde ich eventuell noch anpassen.... Vorne schauts etwas lang aus, kann täuschen, aber Hinten schauts echt verklemmt aus :D
Und den Plastiklappen am HR entfernen... Meine Meinung. Verstopft das nicht? Dort ist ja e schon eng...:D
Schade das Cube dem Teil kein Gabel mit schwarzen Röhrchen spendiert hat....
Ja vorne ist viel zu lang aber die Bremsleitungen lasse ich demnächst bei der Inspektion machen.
 
Zurück
Oben Unten