Zeigt her eure Enduros

918f2cddb27660f91f1d37bd16ff3426.jpg
90f04550ee87879c2138982edd60ad57.jpg


Pivot Firebird in L
Läuft der Hobel. Knapp unter 14kg für 170mm vorne/hinten ganz ok. Und Shigura rulez. Der absolute Überanker mit saint/mt7
 
Vorderrad zum Hinterrad : bin unten, wann kommst du? ;)
Mächtig lang das Gerät :eek:

gar nicht so falsch, Timing muss schon leicht angepasst werden bzw is zu beginn etwas ungewohnt.
Hatte den gleichen Rahmen davor in L, das war gar nicht so ungewöhnlich wenn man sonst immer XL Rahmen fährt.
Der XL jetzt is aber schon wirklich nochmal ne ganze Nummer größer.

Und nein, ich hoffe nicht, dass ich damit irgendwas kompensieren muss :D
 
hab das bike gerade nochmal aufm laptop angeschaut....ich glaube ich könnte mich da der länge nach drauflegen, also ein liegefahrrad mit downhill-aber-nicht-spitzkehren-potential :lol:

Das Teil ist länger als die Heizung und die ist schon nicht kurz...

Geniales Bike!
 
Mein altes Bike hatte einen Radstand von etwa 120cm.
Das neue hat exakt die gleiche Geo, nur die Kettenstreben sind sind fast 2cm kürzer.
Den Aufbau habe ich 1:1 übernommen.

Das kurze Bike fährt sich etwas anders, aber in Spitzkehren merke ich es nicht wirklich!
 
Zurück
Oben Unten