Zeigt her eure Enduros

Und hier noch ein Commencal. ;) Mein neues Meta V4.2 New Zealand Edition.
20171020_124634.jpg
 

Anhänge

  • 20171020_124634.jpg
    20171020_124634.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
Wie wäre es mit dem neuen Orbea Rallon 29 hat was finde ich und steht nicht an jeder Ecke [emoji6]

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Prinzipiell find ich das Rad geil, aber bevor ich ein 29er in der Preisklasse kaufe, müsste ich zuerst mal wissen ob mir die großen Laufräder in dem Bereich taugen...

Momentan suche ich noch eher nach 27.5

Weitere Kriterien:
Bevorzugt Alu
Sitzrohrwinklel (nicht Sitzwinkel) größer 72
Lenkwinkel 65 oder flacher
Kettenstreben im Bereich 430 bis 440
Reach mindesten 470

Leider ist das mit dem Sitzrohrwinklel garnicht so einfach...


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Prinzipiell find ich das Rad geil, aber bevor ich ein 29er in der Preisklasse kaufe, müsste ich zuerst mal wissen ob mir die großen Laufräder in dem Bereich taugen...

Momentan suche ich noch eher nach 27.5

Weitere Kriterien:
Bevorzugt Alu
Sitzrohrwinklel (nicht Sitzwinkel) größer 72
Lenkwinkel 65 oder flacher
Kettenstreben im Bereich 430 bis 440
Reach mindesten 470

Leider ist das mit dem Sitzrohrwinklel garnicht so einfach...


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Wenn man das so liest dann solltest Du Dich wirklich mal bei Nicolai umschauen...mit den Geodaten wird das in USA schon mal nix - ausser vielleicht die neuen Transition Modelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt's denn schon irgendwo Gewichte zu den 2018ern?
Hatte n Scout in M da... gefühlt sau schwer.... Deutlich schwerer als mein L Alu Stereo aus 2015, auch träger. Was mann so auf denn wenigen paar Metern sagen kann. um 15kg. Das Sentinel in L angeblich über 15 kg an der Waage... Konnte ich leider nicht mit fahren. :( Werde ich aber mit Sicherheit noch ausgiebig machen :D Obschon ich das schon amtlich finde wenn man auch gut Höhenmeter fahren möchte. Das Patrole soll wohl ähnlich schwer sein....
Beide Modelle mit GX Ausstattung... Das Top Model dürfte wohl einiges leichter gehen....
 
@mantra: @san_andreas: Norco Range? Carbon oder Alu, 27.5 oder 29.
http://enduro-mtb.com/norco-range-c-9-2-test/
Kann ich bestätigen, was der schreibt. Hinterbau, Laufruhe, aktiver Fahrstil, usw. Hammer Gerät. :love: Leider habe ich nun keine Ausrede mehr. ;) 2018 mit Code statt Guide.

DSC_0124.JPG


Retour von Finale, Shutteln fordert seinen Tribut, Reifen vorne am Ende, Gabel Service nötig, Lenker zerschrammt, Hinterrad hat Spiel, Kefü löst sich auf... der Range Rahmen lacht nur drüber. :)
 

Anhänge

  • DSC_0124.JPG
    DSC_0124.JPG
    847,1 KB · Aufrufe: 77
@mantra: @san_andreas: Norco Range? Carbon oder Alu, 27.5 oder 29.
http://enduro-mtb.com/norco-range-c-9-2-test/
Kann ich bestätigen, was der schreibt. Hinterbau, Laufruhe, aktiver Fahrstil, usw. Hammer Gerät. :love: Leider habe ich nun keine Ausrede mehr. ;) 2018 mit Code statt Guide.

Anhang anzeigen 656600

Retour von Finale, Shutteln fordert seinen Tribut, Reifen vorne am Ende, Gabel Service nötig, Lenker zerschrammt, Hinterrad hat Spiel, Kefü löst sich auf... der Range Rahmen lacht nur drüber. :)

Rein vom Fahrverhalten her würde mir das Range sehr gefallen, aber der flache (reale) Sitzrohrwinkel ist bei meiner Körpergröße nicht so förderlich...

Ansonsten sehr geiles Rad!
 
@mantra: @san_andreas: Norco Range? Carbon oder Alu, 27.5 oder 29.
http://enduro-mtb.com/norco-range-c-9-2-test/
Kann ich bestätigen, was der schreibt. Hinterbau, Laufruhe, aktiver Fahrstil, usw. Hammer Gerät. :love: Leider habe ich nun keine Ausrede mehr. ;) 2018 mit Code statt Guide.

Anhang anzeigen 656600

Retour von Finale, Shutteln fordert seinen Tribut, Reifen vorne am Ende, Gabel Service nötig, Lenker zerschrammt, Hinterrad hat Spiel, Kefü löst sich auf... der Range Rahmen lacht nur drüber. :)
Retour?
Ist das nicht die Mauer im Finale Freeride Village?
Gruss!
 
Zurück
Oben Unten