Zeigt her eure Enduros

Sehe ich das richtig?
Ist das ein Sixpack SAM LRS? 27,5"?
Wenn ja, was hast du mit dem schon angestellt und wie macht der sich?
Ich hab den nämlich auf meinem TYEE. Ich bin relativ leicht (72kg) und hab mir gedacht dass ich mich das trauen kann.
Ja, ist der sam aber in 29 zoll und mit dem kannst du es krachen lassen,gerade bei deinem Gewicht - er hält, nur im bikepark hab ich ihn noch nicht probiert...
ist steif und leicht

Welche RH ist das? Sieht echt zu klein aus. Die reverb schaut ja einen gefühlten Meter raus. Hatte ich auch mal so und dank den Leuten hier im Forum auf die passende RH gewechselt und es war immer noch agile und hat einfach sehr viel besser gepasst.
Ist ein 19,5zoll rahmen und passt perfekt bei 183cm, der Winkel von der Kamera war etwas unvorteilhaft ;)
 
Mein Rune:

1752593-jpxtcn1qr8od-rune_v2_fertig-original.jpg



Neuere Bilder folgen.
 
geniales Rune!

Ist das voller Stützenauszug für dich, da bleibt ja nicht mehr wirklich viel Verstellweg? Gut, meine Reverb hat nicht mehr und es reicht, schaut aber trotzdem etwas groß aus, der Rahmen.
 
Schlechte Bilder und geht hier etwas unter, Spaß machts aber trozdem:

1794499-v4vha90jfvim-2015_03_1015_32_39-large.jpg
1794498-x6vzeatfz460-2015_03_1015_32_52-large.jpg


Bin noch etwas unentschlossen ob ich Lenker/Vorbau und am Fahrwerk noch was machen soll, so weiter fahren oder die Mühle verkaufen und mir was anderes besorgen.
 
geniales Rune!

Ist das voller Stützenauszug für dich, da bleibt ja nicht mehr wirklich viel Verstellweg? Gut, meine Reverb hat nicht mehr und es reicht, schaut aber trotzdem etwas groß aus, der Rahmen.

Der Rahmen passt mir schon gut.
Ist ein XL. Das passt mit kurzem Vorbau viel besser als das L mit langem Vorbau.
Die Strebe am Satrelrohr ist halt sehr hoch angesetzt. Es ist noch so viel Platz an der Stütze, dass eine absenkbare mit 100mm passen wird. Im Laufe des Jahres soll die Command Post IR kommen.

Sattel ist ein gestrippter und selbst bezogener Selle Italia SLR.
 
Der Rahmen passt mir schon gut.
Ist ein XL. Das passt mit kurzem Vorbau viel besser als das L mit langem Vorbau.
Die Strebe am Satrelrohr ist halt sehr hoch angesetzt. Es ist noch so viel Platz an der Stütze, dass eine absenkbare mit 100mm passen wird. Im Laufe des Jahres soll die Command Post IR kommen.

Sattel ist ein gestrippter und selbst bezogener Selle Italia SLR.


Und 100mm reichen dir aus?
Wie groß bist du und was für eine SL hast du?
 
Ich glaub 1,86.

Mir wäre das xl mit 1,86 viel zu gross. Ich mags aber eher kompakt, andreas eher geräumig, also wirds schon passen
 
Und 100mm reichen dir aus?
Wie groß bist du und was für eine SL hast du?

Genau, bin 1,86-1,87m je nach Tagesform. ;)
Schrittlänge muß ich mal messen, um die 85-86cm.

100mm sind es bei einer absenkbaren Stütze, bei der festen Syntace natürlich paar CM mehr.
Von der Oberkante Sattelschnellspanner bis zu den Sattel Rails sind es so ca. 16,5cm, so dass eine 125er Reverb o.ä. gerade nicht paßt.
Ist für mich aber momentan gar nicht so entscheidend, weil ich meine letzte Tele-Stütze recht wenig genutzt hab, komme ganz gut ohne zurecht und fast 400g spart es auch.
 
Ist ein MK8. Reverb Stealth habe ich erst frisch eingebaut. Dazu habe ich ein Loch bohren müssen (Anleitung gibt es von Liteville/Syntace).
Wird 1-fach mit Direct Mount Kettenblatt. Hinten dann wahrscheinlich die Trickstuff 4111.
Qia Hebel kommen die Tage (dann 170mm Federweg) und dazu ein Monarch Plus den ich vorher zu Lord Helmchen schicke zum abstimmen.
Dann bin ich vorerst mal fertig. Eventuell mal wieder an das Reifenthema gehen wobei ich aktuell happy bin mit denen.
 
Zurück
Oben Unten