Zeigt her eure Enduros

Vollständige Seite anschauen…
@rebirth Sorry für die später Antwort, war im Urlaub in Finale

Habe noch den standarmäßigen Race Face Turbine R verbaut, also keinen Carbon-Lenker...
 
Sölden Fotos sind grad wohl voll angesagt da hab ich direkt auch mal welche parat



 

Anhänge

  • CF3F4158-B459-4718-8BA8-4B350C170EBC.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
  • 3ACC4354-F88A-466B-8AF3-CC2582675E86.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 146
Warum ein Fremdkörper?
Passt doch gut, auf jeden Fall besser wie eine Orange Gabel.
ja, du hast recht, hier passt die rote RockShox besser als sonst wo. Dennoch finde ich sie hier nicht so schön, wie es eine schwarze mit roten, schwarzen oder keinen Decals sein könnte.
 
Ich finde die rote Gabel hier richtig gut.
Ohne die Decals an den Laufrädern würde es mir etwas besser taugen. Oder die roten Züge raus.

Man merkt die Geschmäcker sind unterschiedlich.
 
Ich finde die rote Gabel hier richtig gut.
Ja, find ich auch okay.
Ohne die Decals an den Laufrädern würde es mir etwas besser taugen.
+1
Oder die roten Züge raus.
Das sowieso und unabhängig vom Rest. Bunte Zughüllen bzw. Leitungen taugen imho nicht mal am Kinderrad. Sieht irgendwie immer albern aus.
Man merkt die Geschmäcker sind unterschiedlich.
+1!
 
Von farbigen Schaltzügen und Bremsleitungen bekommt man Augenkrebs. Krass der Geschmack.
Ich brauch nen Schnaps.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen