Zeigt her eure Enduros

ja sollte schon Carbon sein. Aber bis aufs Speci sind die Sitzrohre meines Wissens meistens >=49 cm.... Das gilt auch für YT Und Transition

Ich fahre bei einer 96er SL ein Sentinel XL und eine 175 er KS Lev Stütze und habe noch einige an Spielraum bzgl. maximaler Auszuglänge. Das Thema sollte also kein Problem sein, vor allen nicht bei einer 200er Stütze, z.B. 9Point8...
 
Ihr braucht mehr Bilder.
Hier sind meine 1,5 Enduros :D
img_4641-jpg.790135
 
IMG_20181223_113337061.jpg
IMG_20181223_113344490.jpg


Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter... vor Weihnahten gabs heute nochmal eine Schlammkur
:D 26" Spaßbike
Production Privee Shan
 

Anhänge

  • IMG_20181223_113337061.jpg
    IMG_20181223_113337061.jpg
    765,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20181223_113344490.jpg
    IMG_20181223_113344490.jpg
    756,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil <3. Und wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden?
Ein Satz wird nicht reichen, denn es gibt einige Unterschiede aber auch Gemeinsamkeiten bzw. Überlappung im Einsatzgebiet.

Ich probiere es mal kurz, ist ja ein Bilderthread:
Das Capra hat ausgeprägtere Nehmerqualitäten und liegt satter und ruhiger. Es braucht daher mehr Geschwindigkeit, um verspielt zu sein. Es vermittelt aber noch mehr Sicherheit und somit fährt man auch automatisch schneller und man fühlt sich im steilen Gelände sehr gut aufgehoben.

Für bergauf und wirklich lange Touren sind hauptsächlich die Reifen auf dem Capra nicht gedacht und fressen ein paar Körner. Bergab sind sie hingegen super.

So nutze ich das Jeffsy als bergabwilliges AM für Touren und das Capra in den Alpen mit Lift/Shuttle, also als Minidownhiller, mit dem man auch mal gut was hochtreten kann.
Beides 27er, Jeffsy in M, Capra L bei 1,78m.
Das Jeffsy in der Größe ist halt handlich und verspielt und macht daher ebenfalls riesen Spaß. In Nauders z.B. kann ich es an seine und meine :D Grenze bringen.
Man könnte aber auch beide Räder als das eine für alles verwenden, da sie beide eine riesen Abdeckung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal zwei Bilder nach den ersten Umbauten mit Licht.

Am Patrol haben sich es jetzt eine RS Lyrik, Magura MT7 mit Storm Scheiben, Bikeyoke Revive 160, DMR Vault Pedale und der 3OX Lenker gemütlich gemacht.
Im nächsten Schritt folgen dann die GX Eagle und in weiter Ferne wäre ein DPX2 ne feine Sache ;)





Nächste Woche gibts dann denke ich die ersten Bilder bei artgerechter Haltung ;)
 
Hier nochmal zwei Bilder nach den ersten Umbauten mit Licht.

Am Patrol haben sich es jetzt eine RS Lyrik, Magura MT7 mit Storm Scheiben, Bikeyoke Revive 160, DMR Vault Pedale und der 3OX Lenker gemütlich gemacht.
Im nächsten Schritt folgen dann die GX Eagle und in weiter Ferne wäre ein DPX2 ne feine Sache ;)

Nächste Woche gibts dann denke ich die ersten Bilder bei artgerechter Haltung ;)

Kommt der Rahmen nicht mit DPX2 oder wie hast du den anders bekommen?
 
Hab das Bike als Komplettbike mit der NX Ausstattung gekauft. Das ist die einzige Version bei der ein RS Deluxe RT verbaut ist. Und deshalb muss ich auch die GX Eagle nachrüsten.
 
Zurück
Oben Unten