Zeigt her eure Enduros

Vollständige Seite anschauen…
Kannst Du mir bitte einen Link geben, ..und auch die Mengen die Du für deinen Rahmen benötigt hast ? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so einfach sein soll... gibt es da Tricks ?
Lackschutzfolie PU-8591 120mm x 1000mm Hersteller:3M https://www.amazon.de/dp/B0017SBH10/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q.SjDb0C8J49N
Damit bekommt man schon gut was abgeklebt. Ggf 2 bestellen.
Ausmessen,passend schneiden und Ecken ein wenig abrunden. Lässt sich gut verkleben.
 
Santa Cruz Megatower im Wald
Kleine Feierabendrunde vor der langersehnte Regen kam...
Vorher eben die Schaltung gewechselt, ein Mix aus allen, was aber problemlos funktioniert !!!
Eagle Kette und Kassette, XTR Werk + Shifter, RF Kurbel mit Wolftooth KB
Die Bremsen sind nun auch eingebremst mit der für mich besten Bremsenperformance so!
XTR 9120 mit organischen Belägen und TS Dächle, ein Traum
(Habe gesinterte und TS Beläge ebenfalls „getestet“)
 
Sehr schick! Ein M Rahmen?
 

Wie schwer ist das Megatower?
 
bei meinen Rädern klappert auch keine Kette ... eagle bzw. 11 fach Sram
Aber schöne Bilder aus La Palma, will ich def. auch mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie winzig die 36er in dem Rahmen wirkt... heftig.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen