• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
362
Standort
90571 Schwaig
hm, ok. Ein CCDB Inline Coil dürfte in etwa genauso viel wiegen oder eher weniger, warum ausgerechnet den ND tuned, ist ja doch eher ein Exote, selbst im Vergleich zu EXT, Fast und Co.
Den CCDB IL hab ich im Smuggler, nen klasse Dämpfer, aber den gibts glaub nicht in 230x60. Hab den ND zu nem guten Kurs bekommen und dachte mir den probierste mal.
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
13.184
Standort
Schweinfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Kumpel und ich wollten mal wieder was Filmen, da keine Gopro zur hand haben wir es mit kleinem Stativ und Iphone mal probiert, das Ergebnis ist ganz Passabel geworden wie wir finden, einzig und alleine der Speed fehlt da man immer wieder angefahren ist etc, war ganz schön umständlich und anstrengend das ganze :D haha

Hier also ein kleiner Einblick in einen unserer vielen tollen Hometrails

 
Dabei seit
11. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
302
Standort
Köln
Weiß ja nicht, ob ich die Laufräder grausig oder extrem genial finde ...
Momentan eher Letzteres!o_O
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.758
Standort
Innsbruck
Oben