• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduros

VanSan83

qualle82
Dabei seit
1. August 2013
Punkte für Reaktionen
325
Ist zwar jetzt kaum noch als Enduro zu gebrauchen, geht aber dafür umso besser bergab
:)
Neu is:

  • Onyx SC (gefällt mir im direkten Vergleich zur aktuellen Lyrik und Fox 36 bisher am Besten)
  • Super deluxe ultimate coil
  • Magic Mary Draht

Wurde letzte Woche in der Konfiguration das erste mal ausgiebig in Serfaus getestet :)
2019-09-09 20.03.23.jpg
 

donei

Bergfahrer
Dabei seit
12. September 2011
Punkte für Reaktionen
156
Standort
aus'm Chiemgau
Schade, nur wegen Klappern Schlachten. Bei meinen Bike klappert noch nix, und wenn dann a Bisserl Bauschaum. Würde da aber vorher noch ein Rohr für den Bowdenzug einziehen.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
3.702
Standort
WR
Schade, nur wegen Klappern Schlachten. Bei meinen Bike klappert noch nix, und wenn dann a Bisserl Bauschaum. Würde da aber vorher noch ein Rohr für den Bowdenzug einziehen.
Schau mal einen Post weiter oben. Das Grüne ist der Hauptgrund fürs Schlachten, nicht das klappern.
 
Dabei seit
6. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
198

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
11.051
Standort
ungaynau
Die Feinabstimmung der Lyrik geschieht dann über Mops, Dobermann, Pudel und co. Tokens etc sind schließlich nicht biologisch abbaubar :o
 
Dabei seit
28. August 2019
Punkte für Reaktionen
18
Und ich dachte schon du hast dir eine rote Kottüte in die Speichen gebunden. Würde zur außenrum verlegten Bremsleitung passsen.
Hätte ich gewusst, dass es hier Leute gibt die sich für rote Kottüten interessieren, hätte ich davon noch ein paar Großaufnahmen gemacht...

Aber stimmt: Die vordere Bremsleitung ist tatsächlich falsch verlegt - wird natürlich korrigiert.
 
Oben