Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
30. August 2016
Punkte für Reaktionen
2.140
Der Rahmen ist schick, die Intend Teile cool und voll im Trend, aber ich krieg´s nicht zusammen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
530
Standort
Ostschweiz
@Jabba81 Hammer!!!
Aber krass wie sehr der O-Ring und die Dämpfer-Decals jetzt ins Auge springe :D :D
Danke!!

Ja das mit dem Ring und den Decals ist mir beim betrachten vom Foto auch sofort aufgefallen.
Das Decal werde ich wohl noch entfernen und Gabel sowie Dämpfer kriegen spätestens nach einem Jahr nen Service dann werden die O-Ringe auch gewechselt ;)
 

Patrice_F

SEPPcycles.com
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
819
Mein neues Enduro: TREK Slash 9.9 XO1 AXS, 2020 8-) o_O Black Beauty :D
Jungfernfahrt steht heute nachmittag an...

Anhang anzeigen 924398

Anhang anzeigen 924397

Anhang anzeigen 924396

Anhang anzeigen 924395
Sehr geil, willkommen im Trek AXS Stealth Club:lol::lol:

Aber muss jetzt doch ehrlich sein. In Anbetracht dessen, dass in nicht mal einem Jahr wohl das neue Slash vorgestellt wird, hätte ich mir jetzt nicht unbedingt noch das Alte geholt...
geil ists aber, unbestritten:daumen:
 
Oben