Zeigt her eure Enduros

Das Ding ist ein Beast, hat sogar das 3 Länder Enduro Race gewonnen... nur nicht mit mir als Fahrer:lol::lol:

AFDA98E8-8628-4915-87ED-1A495DA1E554.jpeg
 
Der Rahmen ist schick, die Intend Teile cool und voll im Trend, aber ich krieg´s nicht zusammen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jabba81 Hammer!!!
Aber krass wie sehr der O-Ring und die Dämpfer-Decals jetzt ins Auge springe :D :D

Danke!!

Ja das mit dem Ring und den Decals ist mir beim betrachten vom Foto auch sofort aufgefallen.
Das Decal werde ich wohl noch entfernen und Gabel sowie Dämpfer kriegen spätestens nach einem Jahr nen Service dann werden die O-Ringe auch gewechselt ;)
 
Mein neues Enduro: TREK Slash 9.9 XO1 AXS, 2020 8-) o_O Black Beauty :D
Jungfernfahrt steht heute nachmittag an...

Anhang anzeigen 924398

Anhang anzeigen 924397

Anhang anzeigen 924396

Anhang anzeigen 924395

Sehr geil, willkommen im Trek AXS Stealth Club:lol::lol:

Aber muss jetzt doch ehrlich sein. In Anbetracht dessen, dass in nicht mal einem Jahr wohl das neue Slash vorgestellt wird, hätte ich mir jetzt nicht unbedingt noch das Alte geholt...
geil ists aber, unbestritten:daumen:
 
Zurück
Oben Unten