Könnte Bionicon mit seinem Product Placement in diesem Thread jetzt mal aufhören? Das ist ja unfassbar. Jedenfalls wirkts so. Die Teile sieht man nirgends, keiner denkt die Idee sei gut umgesetzt und hier im Thread steht das neue Rad andauernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HäKönnte Bionicon mit seinem Product Placement in diesem Thread jetzt mal aufhören? Das ist ja unfassbar. Jedenfalls wirkts so. Die Teile sieht man nirgends, keiner denkt die Idee sei gut umgesetzt und hier im Thread steht das neue Rad andauernd.
Könnte Bionicon mit seinem Product Placement in diesem Thread jetzt mal aufhören? Das ist ja unfassbar. Jedenfalls wirkts so. Die Teile sieht man nirgends, keiner denkt die Idee sei gut umgesetzt und hier im Thread steht das neue Rad andauernd.
Finde die Bionicon super und auch das System ist genial und funktioniert super. Mich stört daran nur das hohe Rahmen-/Systemgewicht und das kein FlaHa montiert werden kann.
Gääääähn@ bionicon: eh nette Bikes, aber die Geo ist ein bisschen 2007. Hoffentlich funktionieren die Gabeln mittlerweile, bei den double Agent haben sich ja Dramen abgespielt.
Gääääähn
weil es einfach nicht sein muss es zu erwähnen, sorry meine MeinungWieso Gäääähn? Er hat doch Recht. Zumindest was die Gabel anbetrifft.
Aber @bs99, ich kann dich beruhigen. Die Gabel funktioniert besser, als so manche aktuelle hochpreisige Gabel. Das glaubt nur keiner, da Bionicon kein Standing hat. Leider!!!
Und Geo 2007 kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Oder du hast du Alva Geo-Daten gecheckt.
Übrigens nettes bike
Sascha
Dann zitiere ich dich mal selber:Zum Thema Bionicon Gabel und Qualität, Fred Abbou fährt mit Original Bionicon Gabel im Downhill, und das sehr Erfolgreich
Anhang anzeigen 363137
Gääääähn
@pommes5 da die Auslieferung gerade begonnen hat werden hier wohl noch einige auftauchen. Das wirst du leider ertragen müssen. Da die ersten jetzt erst raus sind könnte man die bisher auch noch nirgends sehen. Höchstens in ein paar Magazinen und emagazinen. Die sind der Meinung, dass die Idee wohl gut umgesetzt ist.