Zeigt her eure Enduros

Das Canyon gefällt mir auch sehr. Canyon und Alutech wären auch so meine Favoriten wenn mal was anderes kommen sollte.

Bis dahin mein Morehuhn.

Neu: Fox 180 VAN (Deville raus)

In Zukunft: anderer Laufradsatz, welcher meinen Fahrstil aushält.

b43a04f66293c4d2be11bb94d265ece2.jpg


Kleine Spinnerei im Hinterkopf; ich bau mir ne Rolle in den Umwerferkäfig damit das Geklapper der Kette aufhört...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach du meinst wenn ich hinten mehr Spannung aufm Käfig hab dann schlägt es vorne weniger im Käfig unten auf?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann ich mir kaum vorstellen, hab shadow plus und da klapperts auch noch wenns ruppig wird, aber trotzdem weniger als ohne
 
Habe mir keine Gedanken gemacht über das wieso, warum, weshalb. Kann nur sagen, dass die Geräusche deutlich weniger geworden sind. Eine Bionicon Kefü hatte ich vorher auch schon dran, also sind es wohl nicht nur die Geräusche von der Strebe.
Aber: Versuch macht kluch....................
 
Ja so werd ich auch anfangen. Wenn dann mal da ne Rolle rein kommt, dann darf die eh nicht unter Spannung geraten weil ich mir dann den Käfig übern Haufen zerre. Würde also nur nach unten versetzt gehen damit nur bei klein klein eine leichte Berührung entsteht. Ansonsten halt Rolle mit Gummiüberzug und gescheit gelagert damit in jedem Fall das Klappern aufhört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten