Zeigt her eure Enduros

Wie kriegst du denn Dellen ins Carbon? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Entschuldigung, mein Fehler
wut.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe wohl den Zusatz "SL" übersehen.

Ich hatte die Alu Version, den Carbon bin ich noch nicht gefahren.
 
So dann hier das Erste Bionicon EVO in Luxemburg:D

Anhang anzeigen 385773
ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das ist ja ganz furchtbar anzusehen! :D
Neben Hupe, GPS und Megamarshguard fehlt nurnoch ein Scheinwerferarrangement mit Dynamo, Fuchsschwanz und Wimpel; Sehr ungesund sehen die Abgänge der Bremsleitungen an Vorder- und Hinterrad aus

brrrr... ich mags ja lieber clean :ka:
 
Geh Leute, ihr seid wieder alle mit einer Überdosis IBC ins Bett gegangen.

Lasst ihn doch bitte an sein Bike schnallen, was er will! Hupe ist cool, Mudguard groß aber sicherlich zweckdienlich, will man sein Bike nicht nur bei Postkartenwetter bewegen.

Und mal ehrlich: Ein Biker mit einem solchen Radl ist mir x mal sympathischer, als ein pseudodurchtrainierter Dauergeiler, der mit seinem maßlos übermotivierten Carbon-Asketen-Bike mit Topspeed und roter Birn an den Wanderern vorbeihirscht.
 
Geh Leute, ihr seid wieder alle mit einer Überdosis IBC ins Bett gegangen.

Lasst ihn doch bitte an sein Bike schnallen, was er will! Hupe ist cool, Mudguard groß aber sicherlich zweckdienlich, will man sein Bike nicht nur bei Postkartenwetter bewegen.

Und mal ehrlich: Ein Biker mit einem solchen Radl ist mir x mal sympathischer, als ein pseudodurchtrainierter Dauergeiler, der mit seinem maßlos übermotivierten Carbon-Asketen-Bike mit Topspeed und roter Birn an den Wanderern vorbeihirscht.

Das schöne ist ja, dass man nicht alles gut finden muss und das auch sagen darf - solange niemand persönlich angegriffen wird. Ich glaube, das ist hier auch nicht passiert. Du darfst dich also beruhigen, die Gerechtigkeit wurde nicht verletzt, nur eine -bescheidene- Meinung geäußert.
 
Das schöne ist ja, dass man nicht alles gut finden muss und das auch sagen darf - solange niemand persönlich angegriffen wird. Ich glaube, das ist hier auch nicht passiert. Du darfst dich also beruhigen, die Gerechtigkeit wurde nicht verletzt, nur eine -bescheidene- Meinung geäußert.
Ist ja alles legitim - und darum hab auch ich meine Meinung geäußert.


Ps.: Das Rune ist ziemlich fein - und das findet wohl auch Mickey Mouse, der stolz rüberschielt. Schnappschuss noch mit dem alten Gaul:

mickbike2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mcsonnenschein
.....hast du noch mehr pics von deiner Gabel, das Laufrad war der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten