Zeigt her eure Enduros

Irgendwo hatte das mal einer gepostet...

AM is schnell hoch und irgendwie runter

Enduro is irgendwie hoch und schneller runter

DH is nur runter

So da ich ja "irgendwie hoch" und schnell runter komm is das Flatline auch ein Enduro...

Wie man mit nem Hardtail so "runter" kommt weiß ich nicht.

Edit: wer sein Rad hoch nur mit schieben oder Lift bekommt; der muss halt noch ein bissel an sich arbeiten.... Es is in meinen Augen absolute Materialverschwendung wenn man ein DH nur da einsetzen kann wo ein Park ist oder man die Kiste nur am hochschieben is für 5min bergab Gaudi... Oder man hat so viel Kohle dass man sich für jeden Furz ein extra Rad anschafft...

Habe letztes Jahr auch mal das Demo über'n Hausberg geschoben... 800 Hm (notgedrungen, da der Ersatzrahmen vom Enduro noch auf dem Postweg war). Bergauf war Training, bergab hat's auch nicht viel gebracht...

Auf natürlichen Trails def. lieber das Enduro :)
DSC_0433.JPG

Foto paar wenige Tage vor Weihnachten, auf 1500... :D

Anhänge

• DSC_0433.JPG
    DSC_0433.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 43
@3K-Power Jop.... Aber in meinem Fall eher vor dem Haus...:D hinterm Haus is es nimmer ganz so hoch.... :lol:

Aber ob du auf der Tour mit deinem " Enduhiller " Spass gehabt hättest.... Hm..... ? Schulterst du das Baby auch mal...:D

Falls mal n Ausflug in Eidgenössisches Gefilde machst, kannst ja bescheid geben:D

Letzter ausflug mit'n Rad war Dänemark... Mit nem schubladenenduro... Aber da hätte es auch ein Hollandrad getan :D

Hab ja hier auch Berge in Franken/Thüringen aber mit viel Bewuchs... Das heißt dann Fichtenslalom.

Tragen tu ich das Ding net. Kann man schlecht Schultern durch den rahmen

Man findet ja bei den eigenen Trails immer was doofes und hat das gefühl andere haben was wo man mal hin muss....

Zb. Wälder wie ich sie aus Franken kenne sind in meiner Ecke quasi so nicht vorhanden.
Mindestens bilden ich mir das ein:D

Ich schultere auch nur selten. Das ist echt ansträngend....
Aber verstehe jetzt warum ich manchmal Leute treffe die Rohrisolation am Unterrohr haben:D

Meinst jetzt meins oder deins? :D
Also deins müsste in der nähe von meinem Sein..... :D Iwo zwischen Schön Chulm und Ruosalper Chulm...:D Hab schon an die Rosstocklücke oder as Plänggeli gedacht....
Vermute mal so die ecke....:) Meins ist auf'm Chinzig.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Leidenschaft ist eben leidenschaft :-)

Hatte mir bei dem testival im trailcenter rabenberg einige bikes ausgeliehen und rangenommen. Danach war klar das es das dune werden muss. Ganz ohne Frage. Das trek slash hatte mir noch sehr gut gefallen vom ersten Eindruck aber das dune war einfach überragend. Definitiv ein bike was mit steigender Geschwindigkeit immer geiler und geiler und geiler wird

Zurück