Zeigt her eure Enduros

Noch ein Bild

image1.JPG

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 72
Den Thread erst gerade enteckt. Dann auch nochmals hier (in der Galerie wars schon).
20160327_160715-jpg.477330
Keine schlechte Arbeit. Empfehle Dir die Vorderbremse nach rechts zu verlegen. Vom Bremssattel senkrecht bis kurz vor dem Bogen zum Bremshebel ein Stück passenden Druckluftschlauch als verstärkung montieren. Dann schaut und funktioniert das mit der Kabelführung bestens. Hatte es so mit meiner Maverick USD Gabel.

Keine schlechte Arbeit. Empfehle Dir die Vorderbremse nach rechts zu verlegen. Vom Bremssattel senkrecht bis kurz vor dem Bogen zum Bremshebel ein Stück passenden Druckluftschlauch als verstärkung montieren. Dann schaut und funktioniert das mit der Kabelführung bestens. Hatte es so mit meiner Maverick USD Gabel.

Empfehle doch am besten nochmal die Bremshebel zu tauschen...:spinner:

Wo ich die Seite zuvor das coole Jekyll gesehen habe, will ich hier auch nochmal mein Claymore in der aktuellen Ausbaustufe zeigen.
Über den Dyad kann ich nichts negatives berichten, schön progressiv vll ein wenig zu langsam bei schnellen Schlägen liegt aber wohl eher daran, dass er den direkten Vergleich mit meiner Fast 36 bestehen muss. Bin auch fast froh dass ich jetzt wenigstens ein Bauteil am Rad hab wo ich mir keine Gedanken über ein Upgrade machen muss
2016-03-30 21.01.55.jpg

Anhänge

• 2016-03-30 21.01.55.jpg
    2016-03-30 21.01.55.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 66
Meiner Meinung nach unnötig. Ich fahre die identische Gabel. Mit der Kabelführung gibt es so keinerlei Probleme.

Beste Grüße
Andi

Zurück