Zeigt her eure Enduros

Echt? Krass sieht vom Profil her genau aus wie der Ibex und da Propain den total gerne verbaut lag das doch nahe für mich;)
Watt fährst du auch so nen Mavic Mumpitz...nimm den Ibex:D

weil der Mumpitz Reifen gleich zur Laufradauswahl gehört...sprich, nimmst die Mavic LR gehören da auch die Schlappen dazu...auf eine Änderung wie von mir gerne gewünscht, wollten sich die Propain Jungs nicht einlassen. ;) (was ich auch verstehen kann)

ergo kommen die Mavic Mumpitz jetzt runter! :daumen::cool:

Die Mavic Reifen sind gar nicht so schlecht.
Ein Freund von mir fährt die an seinem Mondraker Dune Carbon. Waren auf dem Mavic Lrs aufgezogen.
Im trockenen sind die verdammt schnell waren alle überrascht von den Reifen hätte niemand mit gerechnet.
Bei feuchten bedingungen gibt's natürlich bessere Reifen bzw allround Reifen.

Es heißt doch: Zeigt her eure Enduro's.
Das Bild passt glaub ich
IMG-20160410-WA0025.jpg
ganz gut zum Thema Enduro.
Biken mit Freunden.

Anhänge

• IMG-20160410-WA0025.jpg
    IMG-20160410-WA0025.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 70
Mir fallen hier grad Sattel und Vorbau auf... Rahmen zu klein?
Na ja, is nicht ganz von der Hand zu weisen... , gut beobachtet.
Das Scratch fällt halt schon sehr klein aus.
Ich komme so allerdings sehr gut zurecht, habe mir aber für nächste Saison schon einen Rahmen ausgeguckt, wo die meisten Teile passen werden, der wird dann auch von der Größe passen, man lernt ja immer dazu :-)

Mal als alternative Position unten an der Gabel montiert und ich fand das gar nicht schlecht, gut zum schneiden...

hat jemand noch ne gute Idee für einen besseren Montageplatz der Kamera?

Ich würd die Asphaltpassagen schneiden. Ansonsten kann man bei der Perspektive nur erahnen, wie der Untergrund tatsächlich beschaffen ist. Grundsätzlich bin ich Fan von Brustgurt mit Gimbal.

Mal als alternative Position unten an der Gabel montiert und ich fand das gar nicht schlecht, gut zum schneiden...

Sehr dynamisch, aber hier sieht man noch weniger von der Strecke : /

Ja das stimmt, ich hab das hauptsächlich als Abwechslung zur Brustgurtperspektive verwendet, sonst wird nur Brustgurt auch ein wenig fad.

Zurück