Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?Ganz schön aber evtl. der falsche Fred?!
Frag ich mich auch immer wenn ich mein Rocky hier poste weil ich auch damit "Tour" fahre und man meint es gehört in die Schublade "DH"....
Sehr schönes Bike!Das Rocky ist ja schon sensationell - vor allem sensationell leicht!
Da kann mein Hobel nicht mithalten, ist aber wohl auch ne Spur solider. Hoffe ich jedenfalls
Anhang anzeigen 485178 Anhang anzeigen 485179
Das Rocky ist ja schon sensationell - vor allem sensationell leicht!
Da kann mein Hobel nicht mithalten, ist aber wohl auch ne Spur solider. Hoffe ich jedenfalls![]()
Anhang anzeigen 485436
Jetzt mit neuem Heckdämpfer Fox Float X Evol remote 2016 und Iodine3 Laufrädern. Fehlen nur noch die neuen Reifen und der Umbau auf 1-fach Kurbel.
Anhang anzeigen 485436
Jetzt mit neuem Heckdämpfer Fox Float X Evol remote 2016 und Iodine3 Laufrädern. Fehlen nur noch die neuen Reifen und der Umbau auf 1-fach Kurbel.
... und eine Revision des Cockpits...
Das Tyee geht am besten bergauf (das schreibe ich nur, weil ich eins habe), dann kommt das Rune (das schreibe ich, weil ich das Rune mag und gerne hätte) und abgeschlagen ist die Fanes ( das schreibe ich, weil ich die Fanes hässlich finde und nicht mag)... und eine Revision des Cockpits...
Um auch was konstruktives Beizutragen - bzgl. Uphillpotential. Nehmen sich Rune V2, Fanes und Tyee da irgendwas?