Zeigt her eure Enduros

SAM_1341.JPG
SAM_1343.JPG
SAM_1344.JPG
Dann will ich auch mal........
 

Anhänge

  • SAM_1341.JPG
    SAM_1341.JPG
    342,2 KB · Aufrufe: 203
  • SAM_1343.JPG
    SAM_1343.JPG
    333,2 KB · Aufrufe: 214
  • SAM_1344.JPG
    SAM_1344.JPG
    341,6 KB · Aufrufe: 203
Einer der schönsten Rahmen überhaupt und noch dazu ein sehr stimmiger Aufbau :daumen: Aber ist die vordere Bremse nicht ein wenig zu hoch? Ich sehe da einen glänzenden Rand am Reibring.
 
Einer der schönsten Rahmen überhaupt und noch dazu ein sehr stimmiger Aufbau :daumen: Aber ist die vordere Bremse nicht ein wenig zu hoch? Ich sehe da einen glänzenden Rand am Reibring.
Hi,

vielen Dank erst mal!
Glaub das mit der Bremse täuscht vielleicht ein bisschen - hab grad nochmal extra geguckt - passt eigentlich.......

Gruß
Jürgen
 
ah, dann wird das wohl auch so ein tioga spyder nachbau gewesen sein (den ich auch fahre; und der mittlerweile auch so richtig knarzt :D). thx for info :daumen:
 
Hier mal meines,
Ich weiss, kack Hintergrund....,
Canyon torque
Vorne ne 170er lyrik air
Hinten 185mm fox dhx air

Kombi taugt mir gut
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 25


Paar Kleinigkeiten seit dem Aufbau geändert:
-Vorbau ist nutn 35mm statt 50mm
-Bremsscheiben sind größer geworden (v180/h160 zu v203/h180)
-Novyparts Reverb Hebel
-Slaughter als HR statt dem Ground Control
- Ergon SME3 statt SLR TT (ist erstmal nen Experiment, aber fühlt sich bei ersten Draufsitzen ganz gut an)
 
@bondibeach , schönes Rad, ich würde nur die Laufräder wechseln, weil mir gelb nicht gefällt...
Welche Rahmenhöhe ist das?

Gruß Mike

Hey ist ein Größe S. Ja die Laufräder sind Geschmackssache. Mir gefällt gelb zu Schwarz und grün sehr gut :). Hab leider schon ein paar Dellen in die hintere Felge gefahren. Entweder ist meine Fahrtechnik zu schlecht oder die Felge ist nicht die stabilste :D
 
Bei einem ist das Netz oben gerissen als ich mal etwas unelegant am Sattel hängen geblieben bin. Der andere hat angefangen zu knarzen. Und zwar so, dass es mich echt genervt hat. So ein bißchen knarzen macht mich nicht direkt verrückt ;-)

Das ist der aktuelle: http://www.bike-discount.de/en/buy/katana-ultralight-saddle-crmo-515430
Kannst Du hier bitte nach ein paar Wochen informieren wie sich der Sattel fährt und ob er auch knarzt bzw. gar gebrochen ist. Ich liebäugel nämlich auch mit einem vergleichbaren Modell auf laute Geräusche beim Fahren will ich aber verzichten. Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten