Zeigt her eure Enduros

Eingesaut garantiert. Aber Angst hätte ich da nicht, purzelt nicht mehr oder weniger raus als ein Stück weiter oben. Dient aber dafür vielleicht noch als zusätzlicher Steinschlagschutz. :D

Blöde Frage, das mit der Trinkflasche funktioniert? Also bei mir wäre die an der Stelle immer mega eingesaut bzw. ich hätte Angst an der Stelle die Trinkflasche zu transportieren.

Gibt keine Blöden Fragen, nur Blöde Antworten :D Ich stelle mir das auch ein wenig sandig im Mund vor? Aber Mutti hat schon gesagt "Dreck reinigt den Magen" :daumen:

Blöde Frage, das mit der Trinkflasche funktioniert? Also bei mir wäre die an der Stelle immer mega eingesaut bzw. ich hätte Angst an der Stelle die Trinkflasche zu transportieren.

Ob die Trinkflasche jetzt unterhalb oder oberhalb des Unterrohrs verbaut ist,das ist völlig egal weil schmutzig wird sie sowieso ;)
Da hilft nur das hier

51DXcdNe2cL._AC_UL246_SR190,246_.jpg

Ob die Trinkflasche jetzt unterhalb oder oberhalb des Unterrohrs verbaut ist,das ist völlig egal weil schmutzig wird sie sowieso ;)
Naja, wenn ich mir gerade so mein Unterrohr anschaue, und da die Ober- mit der Unterseite vergleiche... nein. Das gleicht sich erst aus, wenn es richtig matschig wird. ;)

Naja, wenn ich mir gerade so mein Unterrohr anschaue, und da die Ober- mit der Unterseite vergleiche... nein. Das gleicht sich erst aus, wenn es richtig matschig wird. ;)

Da muss ich jetzt Dir recht geben. Ich selber fahre mit Trinkblase oder eine PET-Flasche im Rucksack. Fand die Stelle auf jedenfall interessant aber nicht für mich. Aber wenn es für den Besitzer passt, warum nicht.

image.jpeg
Das Coal ist der Nachfolger für mein Morewood Jabula, welches mich nun wegen Platzmangel leider verlassen muss... Vielleicht sucht hier ja jemand ein potentes 26" Enduro mit 180/170mm Federweg in L?!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    188,8 KB · Aufrufe: 49
Weil ich auf 1x12 gehen wollte, und dann eh neue Laufräder benötigt hätte. Abgesehen von der gesamten Schaltung. Komplett war letztendlich deutlich günstiger..

Bin momentan am testen von Platttformpedalen und bis jetzt eigentlich zufrieden damit.
Verbaut sind die Truvativ Holzfeller sind zwar nicht die leichtesten aber haben für mich einen super Grip,obwohl ich nur billig Schuhe vom Deichmann fahre.

CAM00836.jpg

Anhänge

• CAM00836.jpg
    CAM00836.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 63
@chorge
Finde auch beide Räder sehr schick. Beim Coal mag mir einfach diese schräge Strebe am Hinterbau nicht so ganz gefallen aber sonst beide top :)
Was is das denn für eine Sattelstütze beim Coal. Geht da kein Stealth?

Und wie läuft der IBEX auf dem HR, welche Gummimischung? Hast Du den Mantel in Laufrichtung montiert?
Ich fahr am 27.5er HR CITIUS und 26er HR CANIS, IBEX als HR hatte ich auch schon ins Auge gefasst :D Am VR finde ich den Alpensteinbock :daumen::love: Bombe

Sind die FRC120/ 55a 27,5 steht zumindest drauf. Die fahr ich nur, weil sie übrig waren. Die werden bei Zeiten getauscht. Sind beide in Laufrichtung montiert.
944837d465078c596ce0f095d0b71a6d.png

Die hatte ich davor aufm Tyee drauf

Bin momentan am testen von Platttformpedalen und bis jetzt eigentlich zufrieden damit.
Verbaut sind die Truvativ Holzfeller sind zwar nicht die leichtesten aber haben für mich einen super Grip,obwohl ich nur billig Schuhe vom Deichmann fahre.

Anhang anzeigen 541108
Wie hoch sind denn die Holzfeller? Die sahen recht interessant aus bei meiner Suche nach einem konkaven Pedal, allerdings auch relativ hoch.
Und bestätigt sich der Eindruck, dass die in der Mitte schon deutlich flacher sind als außen?

Deswegen dachte ich das hier 2Fach besser wäre,weil ich im Trail selber der viel Uphills und Downhills hat nur mit den vorderen Kettenblätter schalte :ka:

Dachte ich am Anfang auch so! Daher habe ich beim Bikeaufbau damals direkt 2 Fach montiert!

2 Fach hat größere Bandbreite - das ist das Positive, aber für Trails habe ich es heute nicht vermisst!

Ist sehr angenehm nur auf eine Schaltung zu konzentrieren und gefühlt fahre ich seit heute etwas schneller :D!

Zurück