sp00n82
noob
Eingesaut garantiert. Aber Angst hätte ich da nicht, purzelt nicht mehr oder weniger raus als ein Stück weiter oben. Dient aber dafür vielleicht noch als zusätzlicher Steinschlagschutz. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage, das mit der Trinkflasche funktioniert? Also bei mir wäre die an der Stelle immer mega eingesaut bzw. ich hätte Angst an der Stelle die Trinkflasche zu transportieren.
Blöde Frage, das mit der Trinkflasche funktioniert? Also bei mir wäre die an der Stelle immer mega eingesaut bzw. ich hätte Angst an der Stelle die Trinkflasche zu transportieren.
Naja, wenn ich mir gerade so mein Unterrohr anschaue, und da die Ober- mit der Unterseite vergleiche... nein. Das gleicht sich erst aus, wenn es richtig matschig wird.Ob die Trinkflasche jetzt unterhalb oder oberhalb des Unterrohrs verbaut ist,das ist völlig egal weil schmutzig wird sie sowieso![]()
Naja, wenn ich mir gerade so mein Unterrohr anschaue, und da die Ober- mit der Unterseite vergleiche... nein. Das gleicht sich erst aus, wenn es richtig matschig wird.![]()
Beides geil... Aber mir reichen 160mm da ich inzwischen noch nen DHler hab...@chorge Das Morewood war iwie geiler°°
Und wie läuft der IBEX auf dem HR, welche Gummimischung? Hast Du den Mantel in Laufrichtung montiert?
Ich fahr am 27.5er HR CITIUS und 26er HR CANIS, IBEX als HR hatte ich auch schon ins Auge gefasstAm VR finde ich den Alpensteinbock
Bombe
Wie hoch sind denn die Holzfeller? Die sahen recht interessant aus bei meiner Suche nach einem konkaven Pedal, allerdings auch relativ hoch.Bin momentan am testen von Platttformpedalen und bis jetzt eigentlich zufrieden damit.
Verbaut sind die Truvativ Holzfeller sind zwar nicht die leichtesten aber haben für mich einen super Grip,obwohl ich nur billig Schuhe vom Deichmann fahre.
Anhang anzeigen 541108
Wie hoch sind denn die Holzfeller? Die sahen recht interessant aus bei meiner Suche nach einem konkaven Pedal, allerdings auch relativ hoch.
Und bestätigt sich der Eindruck, dass die in der Mitte schon deutlich flacher sind als außen?
Warum?
Vor allem wenn Trails viel auf und ab gibt.
Deswegen dachte ich das hier 2Fach besser wäre,weil ich im Trail selber der viel Uphills und Downhills hat nur mit den vorderen Kettenblätter schalte![]()