Zeigt her eure Enduros

Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild vom meinem Tyee :D

img_72414txex.jpg

Wenn Strava in den Gebieten in denen ich unterwegs bin zuverlässig aufzeichnen würde, hätte ich auch eine sorge weniger...
Das liegt dann nicht an Strava, sondern am GPS-Empfang des Handys allgemein. Mein Handy hat trotz russischer GLOSNASS-Unterstützung auch extrem gezuckelt und geshiftet, irgendwann hab ich mir dann letztes Jahr für 20€ eine GPS-Maus geholt (Nokia LD-3W, gibts anscheinend leider nicht mehr), und das Ding zeichnet mit seinem technischen Stand von 2006 besser auf als jegliches Handy, das ich jemals besessen habe. Verbindet sich über Bluetooth mit dem Handy, ich schmeiß das mit seinen 60g einfach in den Rucksack.

Will der hintermann dich zu Fuß überholen ? :D

Sieht so aus :D bin ja schon ein wenig älter da könnte das passieren bei die jungen Wilden :daumen:
Foto wurde an einem schmalem Pfad geschossen. Der Fahrer hat leider ein Defekt, glaube Kette oder Kettenblatt war das Problem. Hatte kurz gestoppt und zu Helfen, aber da war leider nix mehr zu machen. Der Fotograf stand nur paar Meter weiter von da wo wir gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus :D bin ja schon ein wenig älter da könnte das passieren bei die jungen Wilden :daumen:
Foto wurde an einem schmalem Pfad geschossen. Der Fahrer hat leider ein Defekt, glaube Kette oder Kettenblatt war das Problem. Hatte kurz gestoppt und zu Helfen, aber da war leider nix mehr zu machen. Der Fotograf stand nur paar Meter weiter von da wo wir gehalten haben.
Cooles Foto :daumen:

Centurion Trailbanger
(am Bild noch ziemlich Serie)
Hat mich brav über die Alpen gebracht

Anhänge

• 5469569C-DDE7-46E6-95E5-8553D5E128F2.JPG
    5469569C-DDE7-46E6-95E5-8553D5E128F2.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück