kartoffelbrot
Voll Korn
Bierfred?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu Kartoffelbrot mit Knofi!Bierfred?
Ich würds nicht mehr Nicolai nennen. Ein Brabus ist auch kein Mercedes, ein Alpina kein BMW.
Anhang anzeigen 874110
Und Nusspli ist einfach eine Beleidigung jeglichen Nutellas.![]()
Da gabs mal vor Jahren schon so eine kleine Firma (ich glaub es war in Deutschland bzw in der Bike oder im mountainbike magazin vorgestellt), die so alte Fahrradreifen, in dem Fall ein Schwalbe (RR?), in bzw als eine Tasche vernäht haben. Um diese Reifentasche ist ein Gummi mit einem Klettverschluß vernäht.So wie ich es erkennen konnte, hast du die Tasche mit einem Schlauch befestigt? Wie würde mich interessieren?
Das heißt doch Bierfriedrich ?!?Bierfred?
Habe kürzlich noch gegen das Kreuz gepinkelt......
Habe kürzlich noch gegen das Kreuz gepinkelt......
War heute auch oben. Ans Kreuz anlehnen ist dann ab jetzt nimmer. Sonst noch irgendjemand irgendwo hingepinkelt?Habe kürzlich noch gegen das Kreuz gepinkelt......
Vong Bild oder PS?Das Bild mit Photoshop in Verbindung zu bringen, grenzt an Beleidigung.....![]()
Vong Bild oder PS?![]()
Ach deshalb sind die Farben dort so verzerrt!![]()
Weniger Photoshop wäre besser.![]()
MimimiDas Bild mit Photoshop in Verbindung zu bringen, grenzt an Beleidigung.....![]()
Die Heimat braucht halt auch einfach keine Bildbearbeitungspalette. Schon richtig so!Mimimi![]()
Weniger Photoshop wäre besser.![]()
Ich habe noch nie ein einziges Bild hier oder anderswo bearbeitet.Sag der Meister der Bildbearbeitung![]()