Zeigt her eure Enduros

Megatower die 100te..ist ein L mit einer 36 Grip2, GX Eagle, MT5, 180er Oneup usw.

Anhang anzeigen 1087409
Falsche Seite fotografiert :D

Ist zwar kein Enduro aber ich fahr damit trotzdem alles was ich will und kann

7849AFA1-46AE-4FEB-91EC-73462760CE23.jpeg
 
Wieso degradieren? Ist die 36er nicht leichter als die 38er und somit viel viel besser?

Aber doch zu weich und spindeldürr für ein Enduro nach dem neusten Fox Marketing :hüpf:

Und in solch einer Gegend fährt man mit nem
fetten Enduro?

Es gibt Leute die mitm Downhiller zur Eisdiele treten ?
Also jedem das Seine...
Hey, nur weil ich nicht in den Alpen oder sonst wo wohne, fahr ich trotzdem sobald ich Zeit habe in Winterberg, Willingen oder anderen Parks in der Nähe, genau wie ich oft in den Alpen unterwegs bin. Und paar von den Trails hier bei uns sind auch nicht gerade ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten