Zeigt her eure Enduros

Würde mich eigentlich schon auch reizen das neue Enduro! Finde aber den Rahmen in Grösse S4 und S5 nicht mehr wirklich hübsch mit dem "hohen" Oberrohr. Meine Meinung...Ansonsten geiles Teil! Viel Spass damit
 
Würde mich eigentlich schon auch reizen das neue Enduro! Finde aber den Rahmen in Grösse S4 und S5 nicht mehr wirklich hübsch mit dem "hohen" Oberrohr. Meine Meinung...Ansonsten geiles Teil! Viel Spass damit

Das dachte ich mir bei der Präsentation auch, relativiert sich in Natura aber wieder.
Außerdem fährt sich das Teil echt gut
 
Meine Hometrails sind auch bergiger, was voll egal is, es würd mir das an dieser Halde auch voll Spaß machen! Wenn ich mal in die Gegend komme melde ich mich, schaut sehr cool aus!

Mein Bike durchläuft grad eine Enduro Pro Style Phase... pick jetzt alles mal am Rahmen an. Schaut kacke aus, is aber praktisch! Was fix wieder runter kommt ist dieses EDC Klump! Daugt mir gar net. Bis i des Werkzeug raus und wieder rein hab hab i des am Rucksack 3 x gemacht, zu viel fudlerei für mich!

Neu is Gabel, funkt echt gut... Buchsenspiel is allerdings enorm, da muss ich mit Verkäufer noch mal ins Gebet! Gekauft hab ich eh nur wegen der Farbe.

VR is jz Kenda Hellcat, find den echt geil!

Ahja, Giant Reign 2015 entlackt mit Eigenbau Wippen+Highlander (sieht ohne Piggy so schön unschuldig/schwach aus) in Large! Ca 13,5 kg

BB073903-BD80-4381-9704-5F4458A5225C.jpeg
 
@rzOne20 Wenn das EDC-Tool klemmt: Fette den Gummiring mal leicht. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Muss allerdings sagen, dass das Tool aus der RS Lyrik wesentlich schwerer raus ging als jetzt aus der 36. Die Gabelschäfte sollten ja eigentlich von den Maßen her identisch sein, der Unterschied war bei mir aber enorm.

Edit: Sehe grade, dass du wohl die OneUp-Pumpe benutzt und nicht das Tool für das Steuerrohr. Dann ist mein Tipp natürlich wertlos. Sorry, mein Fehler :winken:
 
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mein neues, gebrauchtes Enduro mal kurz vorstellen. Ich bin seit Nov 2018 Rotwild ebike Fahrer (Fully), bin aber nun seit dem Leogang Urlaub in der letzten Woche so angefixt, dass ich nun gestern den nächsten Schritt gegangen bin und mir ein Rotwild R.E1 Ultra gekauft habe. Bin gespannt, was ich demnächst noch so ändern werde. Erstmal werd ich es aber fahren um mal damit warm zu werden. Mal sehen was die Zukunft bringt...

gruss Florian

Edith sagt ergänzend: 2019er Modell, somit eins der letzten Bio-Bikes von Rotwild
 

Anhänge

  • 10DF4683-7E54-4433-A57D-836A7781B285.jpeg
    10DF4683-7E54-4433-A57D-836A7781B285.jpeg
    621,1 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
wenn du unseren Hometrail flüssig durchfahren kannst gebe ich dir nen Kasten Bier aus :o ;)

sorry, ohne das jetzt abwerten zu wollen, und egal ob Ruhrpott oder Alpen, aber der Trail oder die beiden Trails die man sieht sehen doch super flowig aus, nix krass verblocktes dabei.
Wo soll, Anfänger mal abgesehen, die Schwierigkeit sein das flüssig durchzufahren?
Zumal die beiden mit dem Downhiller unterwegs sind.
Wie gesagt, mich interessierts, geht nicht um Provokation.
 
jop, mit Rohrreiniger. Der Jade X isn top Coil! Super sensibel und der Climb Modus is auch wirklich praktisch
Sehr geil, danke für den Hinweis. Mein RS SD Coil RCT funzt zwar sehr gut, aber man weiß ja nie. :D :bier:

Das Grün hat mich bisher immer von den DVO Teilen abgeschreckt, auch wenn es gut zu meiner aktuellen Rahmen Farbe passt.

Wird vermutlich Ende des Jahres zu @KHUJAND gesendet für eine Spezialbehandlung.
 
Genau. Nach der Maloche in der Zeche gehen wir hier alle auf die Halde um MTB zu fahren.

Essen/Dortmund/Witten z.B. haben einiges zu bieten. Wir können uns über die Trail-Auswahl nicht beschweren. Ganz im Gegenteil…
Genau. Nach der Maloche in der Zeche gehen wir hier alle auf die Halde um MTB zu fahren.

Essen/Dortmund/Witten z.B. haben einiges zu bieten. Wir können uns über die Trail-Auswahl nicht beschweren. Ganz im Gegenteil…
Hagen hat auch einiges zu bieten.
 
Zurück
Oben Unten