Was ist das für ein Rad? SC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen | Orbea Rallon M-Team Grün (Matt) / Orange (Glänzend) Größe L (162mm) |
Gabel | Fox 36 Grip 2 170mm QR15x110 Kashima |
Dämpfer | Fox Float X2 Factory 2-Position Adjust Kashima custom tune 230x60mm |
Lenker | Race Face Next R 35 20mm Rise 800mm |
Vorbau | Hope AM 35mm (35mm Klemmung) Orange |
Steuersatz | Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" Integrated |
Bremsen | Shimano XTR M9120 |
Bremsscheiben | Hope 220/203mm Orange |
Schalthebel | Shimano XT M8100 I-Spec EV |
Schaltwerk | Shimano XTR M9100 SGS Shadow Plus |
Kassette | GARBARUK Kassette 12-fach | 10-52 Zähne |
Kette | Shimano M8100 |
Kurbel | Race Face Next-R |
Kettenblatt | ABSOLUTE BLACK 30t Direct Mount |
Pedale | Hope F20 Orange |
Laufradsatz | Hope Pro 4 / ZTR FLOW EX3 (110x15 / 148x12) |
Reifen VR/HR | Schwalbe Magic Mary |
Sattelstütze | Crank Brothers Highline 150mm travel |
Sattel | Ergon SM Enduro |
Griffe | Ergon GE1 |
Sattelklemme | Hope Orange |
Kettenführung | OneUp Components ISCG05 Guide |
Geiles Bike. Bis auf die Lösung an der KS, alles top.
Danke. Habe bisher keine cleanere Lösung gesehen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.Geiles Bike. Bis auf die Lösung an der KS, alles top.
Der Originalschutz funktioniert bei mir wunderbar. Hab zusätzlich noch für die untere Seite ein Slappertape passend zu geschnitten.Danke. Habe bisher keine cleanere Lösung gesehen, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.![]()
Irgendwie ja nur schwarz weiß / silber , aber durch die ganzen Decals und die Magura scheiben wirkts auch wieder unruhig ?
Das macht nix -> Form follows function.Irgendwie ja nur schwarz weiß / silber , aber durch die ganzen Decals und die Magura scheiben wirkts auch wieder unruhig ?
Nie geht gar nicht... die Reifen sind absolut nicht Enduro genug ;-)Darf Ich hier auch mitspielen oder muss Ich dafür noch mehr Federweg zusammensparen?
Anhang anzeigen 1101102Anhang anzeigen 1101101
Na mit der Mühle passt du doch super zum Rest hier. Egal wie Canyon dieses Fahrzeug kategorisiert. Ich behaupte dass das ganz zauberhaft und großartig hier her passt. Welch ein Fahrrad! Ich krakeele es lauthals in die Endurowelt hinaus!Darf Ich hier auch mitspielen oder muss Ich dafür noch mehr Federweg zusammensparen?
Anhang anzeigen 1101102Anhang anzeigen 1101101
Nie geht gar nicht... die Reifen sind absolut nicht Enduro genug ;-)
Na mit der Mühle passt du doch super zum Rest hier. Egal wie Canyon dieses Fahrzeug kategorisiert. Ich behaupte dass das ganz zauberhaft und großartig hier her passt. Welch ein Fahrrad! Ich krakeele es lauthals in die Endurowelt hinaus!
Welche Rahmengröße hast du gewählt?Tag zusammen,
nachdem ich mich an meinem alten Rad zwecks der Größe etwas verspekuliert habe, habe ich nun mein neues aufgebaut.
Gabel wurde auf eine Coil Gabel von Vorsprung Suspension ( Smashpot) umgebaut.
Cockpit ist komplett SQ Lab.
Welche Rahmengröße hast du gewählt?
Bei welcher Größe?
Weil es im Ländle einiges gibt...Schönes Bike, wenn ich die Umgebung sehe frage ich mich aber wofür du das brauchst![]()
Hab jetzt kurz in die 3 videos geschaut... Also da hätte man mMn mit 120-130mm mehr Spass.
Hab jetzt kurz in die 3 videos geschaut... Also da hätte man mMn mit 120-130mm mehr Spass.
Hab mir jetzt für die lokalen Hometrails auch ein neumodisches Downcountrymit 120mm bestellt, viel besser als der 170mm Panzer?
Mit meinem Hardtail komm ich auch überall runter. Aber anders als mit dem Fully. Passt schon.Hab jetzt kurz in die 3 videos geschaut... Also da hätte man mMn mit 120-130mm mehr Spass.
Hab mir jetzt für die lokalen Hometrails auch ein neumodisches Downcountrymit 120mm bestellt, viel besser als der 170mm Panzer?