Zeigt her eure Enduros

Jetzt mit CC Link.

Geht pervers gut.
IMG_20200911_112024.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200911_112005.jpg
    IMG_20200911_112005.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 89
Und es läuft wieder, bzw ich funktioniere wieder :anbet:

Anhang anzeigen 1114979

Wollte es ja aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Aber jetzt, ein paar Teile gewechselt und heute mal im Flachland 25km gefahren. Und das beste, Knie 1 top, Knie 2 top und die Schulter macht sich auch nicht bemerkbar?
Da passt der Gewinner Button ideal !
weiterhin gute Fahrt und vor allem gute Gesundheit für die Zukunft! Hört sich nach einer langen Leidenszeit an !
 
So kann man sich die Höhenmeter auch zusammen shuttlen.

ich hätte nichts gegen einem Fahrstuhl am Hausberg :anbet:

Da passt der Gewinner Button ideal !
weiterhin gute Fahrt und vor allem gute Gesundheit für die Zukunft! Hört sich nach einer langen Leidenszeit an !

Danke?
Geht weit aus schlimmer, ich hatte nur alles gleich hintereinander. August 2018 linkes Knie Meniskusriss, Juli 2019 rechtes Knie Meniskusriss und dieses Jahr die SchulterOp ( zu viel Knochen/Verkalkung )

Alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe das war’s jetzt erstmal?
 
Was ist das denn für eine Farbe, gabs die ab Werk? Die Specialized Webseite spinnt etwas rum beim Stumpjumper, ich lande immer beim Frameset.
Das war das 2019er Comp Carbon :)

Irgendwas mit Chamelon Blue?

Ja war Serie- das S-Works Enduro hatte die gleiche Farbe.
Ich finde sie echt super- ändert nach Lichteinfall die Farbe
 
Hier mein Enduro. Nicht neu aber auch nicht alt :spinner:
Nein, ich bin nicht verrückt. Aber wegen einem Rahmenschaden musste ein neuer Rahmen her. Dank Corona ist die Liefersituation momentan ja super gut (Achtung Ironie). Daher ist es ein neuer 2018 Norco Range C1 Rahmen geworden. Bis auf den Dämpfer konnte ich alles vom alten Bike übernehmen.
Den Kauf habe ich bisher nicht bereut. Das Ding geht sowas von geil bergab :hüpf:
Der grosse Alpen und Bikeparktest steht aber noch aus.





Anhang anzeigen 1113055

Das ist auf der Lägern, oder?
 
Nutz am Anfang mehr Federweg, reagiert daher besser auf kleine Schlage und kommt dann in die Progression und schlägt daher nicht so leicht durch - dürfte eher passen.
 
Nutz am Anfang mehr Federweg, reagiert daher besser auf kleine Schlage und kommt dann in die Progression und schlägt daher nicht so leicht durch - dürfte eher passen.
Gute Frage- am Anfang einfach ein anderes Übersetzungsverhältnis- spricht so schon besser an, "weniger Losbrechmoment". Ich nutze mit dem Link weniger Federweg als vorher, dank passender Progression :)
 
Zurück
Oben Unten