Ne, habe die original Beläge der XTR die ab Werk drauf waren.
Wenn diese runter sind, dann sollen auch welche von Galfer drauf.
Wenn diese runter sind, dann sollen auch welche von Galfer drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch knapp die 6 vorne stehen. 60.5 laut Handyapp.LW durch 29er VR noch flacher geworden?
Uiuiui.Noch knapp die 6 vorne stehen. 60.5 laut Handyapp.
Darfst halt nicht wie ein nasser Sack über dem Hinterrad hängen. Druck auf dem VR kommt über die Fahrposition.Uiuiui.
Ich weiß ja nicht was, und wie du fährst, aber bekommst du da noch genug Druck aufs Vorderrad?
Sieht schon sehr krass aus.
Aber klar. Nur leger übergangen.Der gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Schon mal Probleme bei Seitenwind bekommen?Bilder von der ersten Ausfahrt mit neuer Gabelund neuer Dämpferfeder (375er).
2021 kann kommen
Jetzt muss nur noch der letzte blaue Fleck (Kettenblatt in schwarz ist z.Zt. nicht lieferbar) weg und dann ist´s stimmig....
Anhang anzeigen 1159065
Anhang anzeigen 1159067
Anhang anzeigen 1159064
IgnoriertDer gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Highlight des FotosDer gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Achso, ich dachte, das sei Beaker beim Schlafen...Der gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Es gibt wichtigere DingeDer gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Das ist für Dich gigantisch? Tut mir leid für Dich. Aber tröste Dich-schmecken muss er!Der gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Und ich dachte schon Ruhrpott-Eisdiele im Lockdown.Altes Munitionsdepot Hünxe
Mir schonDer gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Geiler Rahmen beim Radon und die Farbe ist traumhaft!![]()
"der Kenner schweigt und geniesst"Der gigantische penis noch keinem aufgefallen?
Also ich finde, Ahija hat dickere Eier, als der Phallus da drüber...sagt er doch „Ja!“ zum integrierten Herren-Handtäschchen."der Kenner schweigt und geniesst"![]()