Zeigt her eure Enduros

Ich war heute auch leicht bekleidet aber immernoch ausreichend warm :D
Dagegen war der Kollege rechts deutlich dicker verpackt
20201226_120522.jpg
 
Ach guck an - von dort oben habe ich im Spätsommer / Herbst noch nach unten gesehen.
Salzburg ist eine tolle Stadt!
Ja stimmt! Ich liebe meine Heimatstadt seit meiner Studienzeit in Wien noch mehr! Die Berge, Seen und die Überschaubarkeit der Stadt haben mir sehr gefehlt. Top Lebensqualität hier! 🙏 Zum Biken gibts rundherum auch super Möglichkeiten. Lebe sehr gern hier. 😍
 
Heute im Harz mit dem Nomad. Von der Minibar ist es nicht weit zum Handlebar:

Im Naturschutzgebiet Harz ist die Jagd von wild untersagt - ist mir mit dem Geröhr ganz recht 😜
Im Sinne der Nachhaltigkeit werde ich mir nun die Holz-Salami patentieren lassen:

Sieht aus wie ein Kamel 🐫 🤷🏻‍♂️
Sorry, der musste sein 😂
Zum Cockpit sag lieber nichts 😬🙈
 
Zurück
Oben Unten