Zeigt her eure Enduros

Neu sind ...
Garmin Enduro Mount und Oneup Edc
FF747C5C-6139-4DA8-8EDA-F54BD55927B5.jpeg
 
Heute wurde das magersüchtige Kellerkind erstmals mit neuem Setup in der neuen Heimat ausgeführt und wurde bei der Gelegenheit endlich mal in einer adäquaten Umgebung abgelichtet. Das ständige Kellergeknipse macht auf Dauer ja depressiv



Fährt sich einfach nur Sahne. Nur die in die Jahre gekommene Giant Variostütze muckt von mal zu mal und bekommt immer mehr Spiel. Gottseidank ist die BikeYoke Divine schon bestellt. Und den Vorbau hab ich mir mittlerweile auch etwas leid gesehen. Mal sehen was da als Nächstes kommt.
 
@tibo13 : sag‘ Bescheid, wenn du den Point1 Vorbau hergibst. Das ist ja eine Rarität !
Ja, den bekommt man nicht mehr so leicht. An sich ist das Ding ja auch echt schick verarbeitet. Nur im Seitenprofil gefällt er mir mittlerweile mit den gerade, geschlossenen Flanken nicht mehr so. Ich sag Dir Bescheid wenn ich einen Nachfolger gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten